Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein gott sind die alle zickig :lol:

das larissa hacking ist auch derbe übertrieben von den anderen

interessant, nun müssen modells also auch schon cheerleadern können :ugly:

lustig was die sich da immer wieder einfallen lassen um die mädels nach und nach zu dezimieren :D

Sehr nett wie die zu unserer Österreicherin sind. Lustig find ich auch das die richtigen Cheerleader besser aussehn als die TM Mädls

Unfassbar was für Arschlöcher diese TM sind.

:lol: Wie die rumzicken, zu geil. Krasse Kinder. Die Ösimumu hat aber echt ein Prob mit sich, die belügt sich ganz arg übel. Warum machgt die da eigentlich noch mal mit wenn sie doch schon gewonnen hat?

das rumgekacke auf larissa ist echt heftig, und wie objektiv die sie eben behandelt haben bei der auswahl :D

und ira kotzt mich mittlerweile total an.

hyperman schrieb:
ira ist hot mehr gibts nicht zu sagen ! und larissas verhalten hilft in ihrer position nicht gerade ..

iras gesicht ist nett, aber ihre figur ist doch eine katastrophe, bei der kannste alle rippen einzeln zählen. außerdem kommt die mir wie der letzte macker vor, total cool und muss immer die mutter spielen.

pil schrieb:
:lol: Wie die rumzicken, zu geil. Krasse Kinder. Die Ösimumu hat aber echt ein Prob mit sich, die belügt sich ganz arg übel. Warum machgt die da eigentlich noch mal mit wenn sie doch schon gewonnen hat?

Warum belügt die sich ganz übel? Naja gut sie tut viel stärker als sie is, aber dieses ganze draufschlagen is ja nimma normal von den anderen.

Sie ist dabei weil das ein Abkommen war zwischen Puls 4 und GNTM, dass der Sieger der "Österreich Version" da mitmachen darf.

die mit dem pottschnitt hat tolle augen..aber alles andere ist sooooo scheisse...
keien titten, kein arsch, und dann dieser pottschnitt...

ZUM KOTZEN...wie all diese anderen düren hippen...WIEDERLICH..eine wie die andere...

Zurück
Oben