Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Die sind halt sau jung. :staun: Oder ich bin alt. Ich wäre aber nicht in den Pool gesprungen, ich hätte vorher meinen Zeh reingesteckt. :D

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Die sind schon sehr jung, aber hey.. ich bin gerade mal seit einer Woche 31, ich nehm daher noch alles ab 18 :grins:

Und die mit dem roten Topf aufem Kopf die sieht ja jetzt mal arsch-scheiße aus :deal:

EnemyOfTheStates schrieb:
Echt übel wie die in der neuen Villa abgehen. Grenzt für mich schon an Fremdschämen :vogel: Ansonsten wieder mal die Tessa :kotz:

ich hätte fast umschalten müssen...:nein:

aber eins muss man dieser larissa lassen, sie hat zwar einen :vogel: dafür ist sie meines erachtens einer der hübschesten wenn nicht die hübscheste, die mit den roten kurzen haaren, das geht ja mal gar nicht!

clemgab schrieb:
EnemyOfTheStates schrieb:
Echt übel wie die in der neuen Villa abgehen. Grenzt für mich schon an Fremdschämen :vogel: Ansonsten wieder mal die Tessa :kotz:

ich hätte fast umschalten müssen...:nein:

aber eins muss man dieser larissa lassen, sie hat zwar einen :vogel: dafür ist sie meines erachtens einer der hübschesten wenn nicht die hübscheste, die mit den roten kurzen haaren, das geht ja mal gar nicht!

die scheint aber überall gut anzukommen, ich sehs schon kommen... die ist die... na die gewinneren der letzten staffel.. dieser staffel, scheiße wie heißt die letzte gewinnerin noch mal? :ugly:

Dita666 schrieb:
hyperman schrieb:
die erinnert mich immer an "leon der Profi"

wie,,, Jean Reno????

bwaahhaa.. leute hört auf, mein bauch :lachweg:

Uff jeden. Aber die rothaarige mit kurzen Haaren sieht echt kacke aus oder sie kommt kacke rüber, die war mit langen Haaren bestimmt hübscher oder? Die sieht doch nicht aus wie ein Modell.

Zurück
Oben