Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
Okay, und ich dachte schon ich hätte einen Knick in der Optik das ich partout nicht erkennen konnte warum man dem Mädel geraten mehr Sport zu machen... abartig sowas.

Ihr Bauch hat beim gehen etwas gewackelt!!! :ugly:

Ich habs nur schräg von der Seite kurz gesehen, da war sie in der Umkleide und sah normal aus. Aber wenn sie einen dicken Bauch hatte, nun gut, dann ist sie natürlich fehl am Platz bei dem Bohnengemüse was da rumläuft.

Mingo schrieb:
:staun:

Nur weil die sagen, sie solle Sport machen bedeutet ja nicht, dass sie fett ist.
Aber man sah es ihr deutlich an, dass sie unsportlich ist. Sie hatte ein deutliches Bäuchlein und das Gegenteil von einem straffen Bauch.
Die will TOPMODEL werden, natürlich sieht sie trotzdem toll aus und ist relativ schlank. Aber für ein TOPMODEL brauchts halt doch etwas mehr.

Die werden doch gar nicht Topmodel... :D

Die Sendung heißt halt nunmal so.
Ich finds nur lächerlich wenn hier so getan wird als gebe es keinen Unterschied zwischen sportlich/unsportlich oder trainiert/untrainiert.

Boarder schrieb:
naja...die hatte voll den bauch

Das
8f5619fc823953e7bdd4179221037f06_1.jpg

ist ein Bauch. :D

Die war einfach "normal" gebaut.

Genau. Die war normal. Aber wenn jeder Normalo für diese Sendung in Frage kommen würde, dann hätte sie keine Daseinsberechtigung.

Zurück
Oben