Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war ja ne schlappe erste Folge. Ok.. paar hübsche Dinger sind dabei, aber was Heidi da teilweise mitnimmt ist ja schon mehr als... abstoßend. Die eine Kleene da mit kurzen Haaren und nem Gesicht wie ner Wasserleiche. Bah.... Aber die alte mit den Fakemöpsen find ich scharf. :grins:

Also einigen wir uns darauf, dass die mit den Fakedingern die bisherige Favoritin des Forum ist. :deal: Die mit den kurzen Haaren geht übrigens gar nicht.

die mit den kurzen Haaren kommt auf den Bildern sehr gut und entspricht sicher den Modelanforderungen und unser Fav. hat zu große Dinger für ein Model (leider).

Was freue ich mich auf das erste Treffen mit Larissa und der Tessa :twisted::cool:

papaalexx schrieb:

germanys_next_topmodel_bikini_03_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg

Das Fatale ist ja dass man Mingo durchaus auch zu GMNT hinschicken könnte. Würde nichtmal sonderlich auffallen. :ugly:

Evin schrieb:
Das Fatale ist ja dass man Mingo durchaus auch zu GMNT hinschicken könnte. Würde nichtmal sonderlich auffallen. :ugly:

Stimmt - bei den Bratzen die da gestern teilweise gezeigt wurden hätte sogar ich mich casten lassen können :ugly:

Also den 12jährigen Jungen mit dem Kurzhaarschnitt hätte es echt nicht gebraucht. Und die Bitch...na ja, ist ja wohl offensichtlich, wofür die gebraucht wird. Nur leider ist die so blöde, dass man eigentlich nur über sie lachen kann "Da kopiert mich eine *whimper* *schaaluuuuuchzzz..* *KopfaufTischplattehämmer*.

Na ja, mal abwarten....

Glod schrieb:
Also den 12jährigen Jungen mit dem Kurzhaarschnitt hätte es echt nicht gebraucht.

Das ham wir uns hier auch gedacht...
Unglaublich, die sieht echt aus wie ein 10jähriger Bub...
Da hab ich echt keinen Schimmer, was die Jury an der findet... absolut pottenhässlich

Hey von Tessa gibts sogar Bilder :D Anscheinend ist sie in Italien schon Modell :?

tessa3as1.jpg

tessavs8.jpg

tessa2ul7.jpg

Die wollte wohl FHM Nachbarin des Jahres werden :lol:

http://www.myvideo.de/watch/5195152/FHM_Nachbarin_des_Jahres_2008_Tessa

http://www.fhm-online.de/site/highStreetHoneys/page3_de.aspx?categoryid=2118&picture=tessa2.jpg

Zurück
Oben