Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. Februar 2009 #22 Da sind schon ein paar lecker Schnitten dabei! Die mit Rolf gezüngelt hat. Ich glaub in die hab ich mich gerade verliebt.
Da sind schon ein paar lecker Schnitten dabei! Die mit Rolf gezüngelt hat. Ich glaub in die hab ich mich gerade verliebt.
clemgab Beim Wichteln betrogen 12. Februar 2009 #23 Mingo schrieb: Da sind schon ein paar lecker Schnitten dabei! Die mit Rolf gezüngelt hat. Ich glaub in die hab ich mich gerade verliebt. Zum Vergrößern anklicken.... die war aber nicht so der hammer....
Mingo schrieb: Da sind schon ein paar lecker Schnitten dabei! Die mit Rolf gezüngelt hat. Ich glaub in die hab ich mich gerade verliebt. Zum Vergrößern anklicken.... die war aber nicht so der hammer....
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. Februar 2009 #25 clemgab schrieb: Mingo schrieb: Da sind schon ein paar lecker Schnitten dabei! Die mit Rolf gezüngelt hat. Ich glaub in die hab ich mich gerade verliebt. Zum Vergrößern anklicken.... die war aber nicht so der hammer.... Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich ja froh, ein Konkurrent weniger.
clemgab schrieb: Mingo schrieb: Da sind schon ein paar lecker Schnitten dabei! Die mit Rolf gezüngelt hat. Ich glaub in die hab ich mich gerade verliebt. Zum Vergrößern anklicken.... die war aber nicht so der hammer.... Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich ja froh, ein Konkurrent weniger.
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 12. Februar 2009 #27 KaKun schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was biste so traurig? : troest:
K KaKun Oder wie, oder watt? 12. Februar 2009 #28 2. oder 3. Werbepause? Wie hab ich das vermisst...leck mich doch am Arsch ich geh wieder DVD gucken
clemgab Beim Wichteln betrogen 12. Februar 2009 #29 Mingo schrieb: clemgab schrieb: Mingo schrieb: Da sind schon ein paar lecker Schnitten dabei! Die mit Rolf gezüngelt hat. Ich glaub in die hab ich mich gerade verliebt. Zum Vergrößern anklicken.... die war aber nicht so der hammer.... Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich ja froh, ein Konkurrent weniger. Zum Vergrößern anklicken.... da kannst du aber auch froh sein!
Mingo schrieb: clemgab schrieb: Mingo schrieb: Da sind schon ein paar lecker Schnitten dabei! Die mit Rolf gezüngelt hat. Ich glaub in die hab ich mich gerade verliebt. Zum Vergrößern anklicken.... die war aber nicht so der hammer.... Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich ja froh, ein Konkurrent weniger. Zum Vergrößern anklicken.... da kannst du aber auch froh sein!
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 12. Februar 2009 #30 Yeah, schon voll die Zicken dabei. Die eine bildet sich jetzt schon einen drauf ein, dass sie weiter ist und macht die anderen voll fertig. Biatch!
Yeah, schon voll die Zicken dabei. Die eine bildet sich jetzt schon einen drauf ein, dass sie weiter ist und macht die anderen voll fertig. Biatch!
The perfect Dark 12. Februar 2009 #31 pil schrieb: Ich hab auf den Thread nur gewartet um Puschel wieder rauszuholen. Wenns noch mehr Puschels gibt, her damit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wäre für einen hauchdünnen Würg-Kotz-Puschel-Smiley, extra nur für diesen Thread. Geht das?
pil schrieb: Ich hab auf den Thread nur gewartet um Puschel wieder rauszuholen. Wenns noch mehr Puschels gibt, her damit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wäre für einen hauchdünnen Würg-Kotz-Puschel-Smiley, extra nur für diesen Thread. Geht das?
Schnoddel 12. Februar 2009 #36 Es gibt übrigens schon ein Bild der Finalistinnen. Spoiler http://www.smash247.com/star-news/l...nalistinnen-bei-germanys-next-topmodel-01775/
Es gibt übrigens schon ein Bild der Finalistinnen. Spoiler http://www.smash247.com/star-news/l...nalistinnen-bei-germanys-next-topmodel-01775/