Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht man doch oft.
die ziehn wohl anner schnur oder so.
da wird halt das innere nach aussen geschwuppt und gut ist.
einfach umklappen. das zweite kleid is nich umsonst länger als das erste.
oder das alte wird weggeschmissen.
is doch latte.
auf jeden fall haben die natürlich das neue schon an und wird vom alten verdeckt oder das neue is teil des alten.
gibts im finale eigentlich auch ein laufen in dessous?
das wäre hölle.
ich schau das finale heut ja zum ersten mal, weil ich nich zuhause bin, wo meine xbox schon auf mich wartet. denkst du, ich schau das freiwillig?
die folgen hab ich ja auch nie geschaut. immer wenn ich es ausversehen doch mal versucht habe, hab ich solange darüber geklagt, was das für ein langweiliger und belangloser sch... das ist, dass meine frau immer sehr wütend wurde.
ich habe nie verstanden, warum die mädels immer rumheulen und/oder rumzicken.
aber wegen Rebecca ist das finale bisher sehr sehenswert.
wieso, quote geht doch:
eine hässliche alte mit quietschestimme, 2 bekennende tucken und ein normalo.
ich denke mal, in großstädten wird das ähnlich sein.
jetzt läuft die sendung schon ne stunde und die 3 finalistinnen hat man keine 5 minuten gesehen...
unfassbar blöd von denen die dann überhaupt ins finale mitzunehmen wenn sie sie eh in der ersten runde raus werfen wollten. die ist 16.. das ist einfach zu krass.
meine frau sagt schon seit wochen, wer gewinnt.
eine der beiden blonden war es, aber ich vergesse immer wen sie meint, die sind für mich beide gleich langweilig.
aber deshalb gehe ich wie vor ner stunde schon erwähnt davon aus, dass Rebecca nicht gewinnt.
also wird Jana gewinnen.
die besteht zwar nur aus mund und zähnen, is alt und einfach nicht hübsch aber egal.