Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Wat 'ne Nummer in der Telefonzelle. :lol:
Die kriegt man da nicht weg, wenn die sich einmal festgehakt hat...mimimi...warum eigentlich? Einfach voll mit dem Schädel gegen die Verstrebung donnern. Dann haut die da schon ab. Ging doch um Durchsetzungsvermögen, oder? :gerri:

Hab gestern zu meiner Freundin auch gesagt, einmal nen saftigen Nierenhaken und die is da schneller weg als man gucken kann :deal:
:ugly:

Also, wie man sich wegen ein paar Ratten so anstellen kann...

Sind doch soooo süße Tierchen! <3
Ganz im Ernst, ich find Ratten total knuffig.

ich schaus im timeshift.

becci ist stark, ist für mich aber weit weg von nem supermodel, noch weiterweg als die anderen.

für mich kommt die anna nem supermodel am nächsten, auch wenn sie nicht laufen kann. dann kommt erstmal keine, dann diese junge sportliche und die alex und dann wieder abgeschlagen diese blonde und becci.

ins finale schaffts glaub ich die junge amelie oder wie die heißt, dann die jana oder wie die heißt und becci oder anna. gewinnen tuts dann jana, oder mit etwas glück die amelie.

mein fav war anna-lou

Ne, Rebecca is mir auf Dauer zu künstlich geworden. Man hat ihre Fassade immer mehr gemerkt. Trotzdem hat sie es verdient ins Finale zu kommen, sieht schon klasse aus.
Amelie find ich da schon besser, die sieht total super aus. Ihre Zähne sind nicht so der Bringer, aber die kann schon ganz schon heiß gucken. Und die ist erst 16...
Jana hätt ich nicht ins Finale gewählt, die gefällt mir rein gar nicht... Imo total unattraktiv, da seh ich nur Mund.
Hätt da lieber Alex gesehen, die sieht so schnuckelig aus. Und die Augen, wow.

Aber hätt ich die Finalistinnen wählen können, wärens Amelie, Alex und Anna-Lena geworden. Letztere is zwar n Assi, aber n heißer Assi.
Aber bis auf Jana kann ich mit dem Finale jetzt auch gut leben.

el_barto schrieb:
Amelie find ich da schon besser, die sieht total super aus. Ihre Zähne sind nicht so der Bringer, aber die kann schon ganz schon heiß gucken. Und die ist erst 16...

Die Zähne von der sind für mich der absolute Abtörner. Sowas geht bei einem Model mal gar nicht. :schreck:

Phenomenon schrieb:
el_barto schrieb:

Die Zähne von der sind für mich der absolute Abtörner. Sowas geht bei einem Model mal gar nicht. :schreck:

Die Schiffer hatte auch nie die schönsten Schneidezähne und ist eines der wohl drei größten Supermodells alles Zeiten, zusammen mit Cindy und Naomi. Zumindest sind die mir von Namen und von dem Boom in den 80er/90er Jahren am meisten ein Begriff.

Ich bin für Amelie. Erst 16, aber machte extrem oft den professionellsten Eindruck aller Mädels. Der Körper ist geil, sie läuft geil und hat ein bildhübsches Gesicht.

Aber wie scheiße muss sich Anna fühlen? Die ist ja sozusagen nicht aufgrund ihrer Fähigkeiten rausgeflogen, sondern wegen ihrer Persönlichkeit. Wenn das mal nicht depri macht weiss ich auch nicht. :D

zähne kann man zur not richten wenns denn überhaupt gewünscht ist (kate moss)

ansonsten kann ich barto nur zustimmen. jana ins finale zu nehmen find ich auch nicht richtig. die ist so ein typischer heidi klon, der kommerziell halt bei werbekunden gut wegen ihrer rheinischen art ankommt (nur halt nicht so gut aussieht wie heidi damals). klopapier kann die besser verkaufen wie jede andere von den restlichen.

Rebecca+Mir+gntm+Germanys+next+Topmodel+2011+Top+10.jpg

Joar...die rockt! ..nur zu dünn!

Freezi schrieb:
Aber wie scheiße muss sich Anna fühlen? Die ist ja sozusagen nicht aufgrund ihrer Fähigkeiten rausgeflogen, sondern wegen ihrer Persönlichkeit. Wenn das mal nicht depri macht weiss ich auch nicht. :D

Vor allem so unberechtigt. Die Models sollen doch Vorbilder sein. Aber die großen Models koksen, saufen und verprügeln Leute. Die macht doch auch nur, was ihr aus der Branche vorgelebt wurde. :gerri:

meistens gewinnt ja eh immer die ische, die die venus werbung an land zieht. war jedenfalls die letzten 2 jahre der fall. davor kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaub beim ersten mal hat eine die werbung bekommen und wurde nicht siegerin.

Zurück
Oben