Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topfmodel 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber jetzt ein schlechtes Foto, die hat schon was, sie kann aber, wie hier auf dem Bild, ziemlich normal aussehen. So besonders ist sie aber auch nicht, keine Frage.

Fesch finde ich diese Ivana nicht, da hat die Jolina mehr Potential. Ist ja auch bei den ganzen Kunden am Meisten angekommen. Schade aber um Betty - die hatte wenigstens Holz vor der Hütte.

das Foto stammt aus der Reihe "Die schönsten Bilder von Ivana aus Bad Homburg", spricht dann also nicht gerade für sie :D

Betty war echt n Traum, immerhin da sind wir uns alle einig!

Betty war halt zuckersüß, ihre Stimme und die pausbäckchen, zum glück sieht man die nicht live, da will man ja gar nicht mehr weg. :Ugly:

Nach dem sie den fetten Job kurz vor dem Finale bekommen hat, dachte ich schon Betty sei sicher im Finale. Aber leider ist sie raus.

Dass Joline im Finale ist ist auch irgendwie fair, immerhin zog sie einen Job nach dem anderen an Land. Ivana ist beim Laufen die beste.

Steffi hat sich sehr verbessert und von den dreien ist sie mir am sympathischsten, und heiß aussehen tut sie dazu.

Nach dem sie den fetten Job kurz vor dem Finale bekommen hat, dachte ich schon Betty sei sicher im Finale. Aber leider ist sie raus.

Dass Joline im Finale ist ist auch irgendwie fair, immerhin zog sie einen Job nach dem anderen an Land. Ivana ist beim Laufen die beste.

Steffi hat sich sehr verbessert und von den dreien ist sie mir am sympathischsten, und heiß aussehen tut sie dazu.

Betty war die einzige, die ich nach 1-2 mal kurz reinschnuppern im Gedächtnis behalten habe. Die anderen Tanten waren austauschbar.

Klar guck ich. :D Daumen drück ich keiner, mir doch wurscht, kein Fav dabei aber mit Iwana kann man am meisten machen, Betty hätt ich aber sehr gerne gesehen, wobei ich ihre stimme mit am dollsten fand, neben der Oberweite. :D

Chancen haben eigentlich nur Ivana und Jolina, wenn man die ganze Staffel in Betracht zieht. Steffi hat den Undercat-Bonus. Vielleicht wird es ja doch spannend. Viel Spaß euch! :D

Ich bin übrigens fest davon überzeugt dass die Siegerin schon feststeht und auch wer als erstes rausfliegt. Das hatte ich bisher bei jedem Live Finale welches ich gesehen habe.

In der Live Show gibt es doch viel zu wenig zu tun, die gehen da paar mal hin und her und es gibt ein Fotoshooting. Daran dann festzumachen wer nun besser ist finde ich ziemlich weit hergeholt.

Zurück
Oben