Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topfmodel 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Drama :lol:

Ich habe selbst Asthma und bin damit zwei Jahre unbehandelt durchs Leben gelaufen und wäre wirklich beinahe verreckt daran, aber ich bin nie umgekippt und blind bin ich davon auch nicht geworden. :ugly:

Betty find ich auch ganz hübsch, erinnert mich an Kate von Lost :D

Aber Nathalie gefällt mir irgendwie am besten. Das mit den Augenbrauen ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Can't be unseen

Danke dafür, @MiXeR :tip:

Betty find ich auch ganz hübsch, erinnert mich an Kate von Lost :D

Aber Nathalie gefällt mir irgendwie am besten. Das mit den Augenbrauen ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Can't be unseen

Danke dafür, @MiXeR :tip:

Bitteschön. :D Meine Schwester kann nun auch nicht mehr aufhören sie anzustarren, seit ich ihr das eben mitgeteilt habe. :lol:

Nächste Woche wird wohl lustig.

Nathalie wieder arrogant wie immer "ich bin die schönste, ich bin die beste" und Aminata from the Block hackt wieder auf andere, obwohl sie heute einen Nervenzusammenbruch hatte.

Aaaalter, wo ist die Handgranate wenn man sie braucht. :D

Ich switche Donnerstags immer zwischen GNTM und Frauentausch. Bei letzterem gehts heute auch wieder gut ab, aber kein Vergleich zu letzter Woche :D

In zwei Wochen ist das Finale? Wie jetzt. Also nur noch eine Folge davor?

Es müssen ja noch immerhin 5 (!) rausfliegen. Heißt das nächste Woche gibt es dann Germanys next Lemmings? :D

Meine Theorie, das war alles von ihr geschickt inszeniert damit sie nicht fliegt.

Ich find das einfach unmöglich.. jede Andere würde sofort fliegen. Aber gegen sie darf man nix sagen, aber selbst ist sie genauso ein Lästermaul. Aber sie ist eh nicht im Finale.

Und was auch gar nicht geht das irgend ein 18 Jähriges Möchtegern Model auf den Joob losgeht.. ich mein wo sind wir..

Zurück
Oben