Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und?
und?
und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und?

und?
und?
und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und?

:sabber:

auf jeden ein upgrade zur milchschnitte.

ziegenkaese-brennessel-knoblauch-300g_boeoescher.jpg

Ziegenkäse mit Brennnesseln, dazu luftgetrockneter Schinken und ein Landbrot :sabber:

War von Joey´s... ist doch so eine Kette in ganz Deutschland.

www.joeys.de
Oké.. Jetzt bin ich überrascht! Also keine Kebabs und so!

Ich habe nur gefragt, weil ich auf dem Foto letztens diese scharfe getrockneten Chilis:schreck: gesehen habe und die benutzen halt diese Kebab Läden sehr oft, daher meine Frage.

@el_barto

Viele schon das stimmt, aber nicht alle. Ich bestelle sehr oft Pizzen und gucke immer darauf, dass es ne "echte" Holzofen Pizzeria, mit italienischer Küche ist. Da gibt's dann auch frisch geschnittene Peperocini und nicht diesen getrockneten Mist!:dhoch:

Oké.. Jetzt bin ich überrascht! Also keine Kebabs und so!

Ich habe nur gefragt, weil ich auf dem Foto letztens diese scharfe getrockneten Chilis:)schreck:) gesehen habe und die benutzen halt diese Kebab Läden sehr oft, daher meine Frage.

@el_barto

Viele schon das stimmt, aber nicht alle. Ich bestelle sehr oft Pizzen und gucke immer darauf, dass es ne "echte" Holzofen Pizzeria, mit italienischer Küche ist. Da gibt's dann auch frisch geschnittene Peperocini und nicht diesen getrockneten Mist!:dhoch:

Ich bin eigentlich gar kein Freund von scharf, daher auch nur so wenig. Kann man halt selber drauf streuen. Wobei ich Joey´s für FastFood-Pizza echt noch gut finde. Mit Spargel, Tomaten, Steak-Streifen und Hollo :sabber:

Zurück
Oben