Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind jetzt aber schon recht unterschiedliche Bedürfnisse. Das eine cremig, schmierig, Schokolade, Karamell und das andere deutlich unspektakulärer, halt wie ne aromatisierte, vernusste Milchschnitte.
Werde dir doch bitte erst mal klar, was du in deinem Leben erreichen willst.
und?
und?
und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und?

Geh du wieder deine fettige Kurier Pizza futternBoar... hört sich das grausig an![]()
sogar liebend gerneGeh du wieder deine fettige Kurier Pizza futtern![]()
Aber von dem Du Pizza hattest macht auch Kebab usw. oder @M4rius93 ? Ist ne ernstgemeinte Frage!
Oké.. Jetzt bin ich überrascht! Also keine Kebabs und so!
gesehen habe und die benutzen halt diese Kebab Läden sehr oft, daher meine Frage.
Oké.. Jetzt bin ich überrascht! Also keine Kebabs und so!
Ich habe nur gefragt, weil ich auf dem Foto letztens diese scharfe getrockneten Chilisschreck
gesehen habe und die benutzen halt diese Kebab Läden sehr oft, daher meine Frage.
@el_barto
Viele schon das stimmt, aber nicht alle. Ich bestelle sehr oft Pizzen und gucke immer darauf, dass es ne "echte" Holzofen Pizzeria, mit italienischer Küche ist. Da gibt's dann auch frisch geschnittene Peperocini und nicht diesen getrockneten Mist!![]()

Gibt doch 3 verschiedene Größen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen