Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte aber nicht meinen, daß der Italiener in der Nähe Italiens automatisch gute Pizza produziert.

Im Urlaub war ich grad unlängst in der Nähe und die beiden Male, die wir Pizza essen waren, waren insgesamt gut, aber nicht so berauschend als daß ich so etwas nicht in Köln bekäme, bzw. selber hinbekäme.

Dafür hatten sie so interessante Sachen, wie Pizza Würstel auf der Karte. Mit Würsteln halt. :staun:
Aber nix mit Spinat oder so. War schon merkwürdig.

Man sollte aber nicht meinen, daß der Italiener in der Nähe Italiens automatisch gute Pizza produziert.

Im Urlaub war ich grad unlängst in der Nähe und die beiden Male, die wir Pizza essen waren, waren insgesamt gut, aber nicht so berauschend als daß ich so etwas nicht in Köln bekäme, bzw. selber hinbekäme.

Dafür hatten sie so interessante Sachen, wie Pizza Würstel auf der Karte. Mit Würsteln halt. :staun:

Da würde ich gar nicht rein gehen. Pizza mit Würstel drauf ist mMn nicht original und eher amerikanischer Style.

Ich sehe es schon vor mir: Die dicken Stücke Wurst auf der Pizza..:schreck:

@Cale
Die Liefern die Pizza immer in einer Plastiktüte, damit die soße nicht aus der Verpackung läuft. no shit.

Muss mir dringend mal wieder Nugat organisieren, ich kriech grad auf dem Zahnfleisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich weiss garnicht was du hast.

Muss mir dringend mal wieder Nugat organisieren, ich kriech grad auf dem Zahnfleisch.

Oh jaaa, bald ist hier wieder Weihnachtsmarkt! Normalerweise kriegt man mich da nicht mal mit 10 Pferden rauf, viel zu viele Menschen und viel zu viel Weihnachtsgedöns. Aaaaber da gibt es immer einen Stand mit französischem Nougat, da muß ich immer zuschlagen :D

Mit Marzipan und Feigen, perfekt zum Espresso :liebe:

Also die Pizzalieferdienste hier in der Nähe (nach den Inhabernamen in den Prospekten) kennen Italien maximal aus dem Urlaub. Nichtsdestotrotz macht der Pizzatamile meines Vertrauens einen super Job zum fairen Preis.

Gibt doch 3 verschiedene Größen :D Kleiner Hunger, normaler Hunger, großer Hunger (25/28/32)

Und wenn du schon komische Pizzen postest, nimm doch die:

Unbenannt.JPG

Und nein, keine Ahnung wie die schmeckt :ugly:

Die hatte ich auch mal von Joeys. Die ersten paar Bissen sind geil, dann merkst du, dass du zu 80% Hotdog-Soße mit Ketchup auf Teig isst. Seit dem kann ich auch keine Hotdogs mehr riechen. :D
Gestern mal wieder einen schönen Ofenkäse mit frischem Baguette gegessen - herrlich :huldig:

Habe letztens folgenden Camembert zum Testen gekauft. War doch überrascht wie kräftig der Whisky Geschmack hervorkommt und dennoch super mit dem Camembert selbst zusammenspielt. Man muss nur darauf schauen ihn nicht allzulange zu lagern, der Camembert ist reifetechnisch schon sehr fortgeschritten. Nach dem Kauf rasch zu verzehren.

Bin begeistert, gerne wieder!

492_PICT0653_2.jpg

Traditionell handwerklich hergestellter Camembert, der während der Reifung mit edlem Whisky eingerieben wird. Dadurch nimmt er eine herrlich kräftige Geschmacksnote an, die wunderbar mit dem milden Geschmack des Camemberts harmoniert.

2000013148%26%261.jpg

Ok, ich schlage mal gerade nach..... Viersen<->Schweiz.....ja.....Moment....., ok, rechnet sich nicht.
Ausser ich würde die auf Lebensvorrat kaufen.
Aber was ist wenn sie nicht schmecken? Kann ich das erste gleich im Laden essen?
Fragen über Fragen. :( ;)

Zurück
Oben