G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich hab die doch nur genommen, weil es eine der beiden ist, die einem direkt auf der Startseite entgegen springt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man sollte aber nicht meinen, daß der Italiener in der Nähe Italiens automatisch gute Pizza produziert.
Im Urlaub war ich grad unlängst in der Nähe und die beiden Male, die wir Pizza essen waren, waren insgesamt gut, aber nicht so berauschend als daß ich so etwas nicht in Köln bekäme, bzw. selber hinbekäme.
Dafür hatten sie so interessante Sachen, wie Pizza Würstel auf der Karte. Mit Würsteln halt.
Aber nix mit Spinat oder so. War schon merkwürdig.

Man sollte aber nicht meinen, daß der Italiener in der Nähe Italiens automatisch gute Pizza produziert.
Im Urlaub war ich grad unlängst in der Nähe und die beiden Male, die wir Pizza essen waren, waren insgesamt gut, aber nicht so berauschend als daß ich so etwas nicht in Köln bekäme, bzw. selber hinbekäme.
Dafür hatten sie so interessante Sachen, wie Pizza Würstel auf der Karte. Mit Würsteln halt.
Aber nix mit Spinat oder so. War schon merkwürdig.
Muss mir dringend mal wieder Nugat organisieren, ich kriech grad auf dem Zahnfleisch.

Joey's
Immerhin bekommt man da noch einen Wochenvorrat Öl mitgeliefert, wenn man eine Pizza bestellt - zumindest bei der Filiale hier. Nie wieder, was für eine Fettfalle ...

Gibt doch 3 verschiedene GrößenKleiner Hunger, normaler Hunger, großer Hunger (25/28/32)
Und wenn du schon komische Pizzen postest, nimm doch die:
![]()
Und nein, keine Ahnung wie die schmeckt

Da habe ich immer Angst, wegen meiner Amalgamfüllungen. Die guten, alten Plombenzieher.
Klingt eigentlich garnicht sooo scheißeDie hatte ich auch mal von Joeys. Die ersten paar Bissen sind geil, dann merkst du, dass du zu 80% Hotdog-Soße mit Ketchup auf Teig isst. Seit dem kann ich auch keine Hotdogs mehr riechen.
Gestern mal wieder einen schönen Ofenkäse mit frischem Baguette gegessen - herrlich![]()

Traditionell handwerklich hergestellter Camembert, der während der Reifung mit edlem Whisky eingerieben wird. Dadurch nimmt er eine herrlich kräftige Geschmacksnote an, die wunderbar mit dem milden Geschmack des Camemberts harmoniert.
Sind das die Kindergrößen?Gibt doch 3 verschiedene GrößenKleiner Hunger, normaler Hunger, großer Hunger (25/28/32)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen