Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salzig wie die Hölle!Ein ziemlich neutral schmeckender.
Salzig wie die Hölle!
Von purem Salz oder Halloumi?Bin ich auch nicht so ein Fan von.

Wenn Halloumi nicht so quietschen würde...
Aufgrund der Tatsache, dass der Firmenname "Hitschler" phonetisch sehr stark an einen weltbekannten österreichischen Herrn erinnert, wundert es mich ja eigentlich,dass es dazu noch keine Forderungen zum Namenswechsel gibt. Sonst wird doch wegen jedem Firlefanz ein riesen Fass aufgemacht.
edit:
Jetzt hab ich mir die Packung nochmal betrachtet und musste mir unweigerlich "Mini Hitlies" vorstellen![]()
Aufgrund der Tatsache, dass der Firmenname "Hitschler" phonetisch sehr stark an einen weltbekannten österreichischen Herrn erinnert, wundert es mich ja eigentlich,dass es dazu noch keine Forderungen zum Namenswechsel gibt. Sonst wird doch wegen jedem Firlefanz ein riesen Fass aufgemacht.
edit:
Jetzt hab ich mir die Packung nochmal betrachtet und musste mir unweigerlich "Mini Hitlies" vorstellen![]()
I. Stroopwafels
Als erstes mussten die von den Einheimischen "Stroopwafels" getauften Gebäckstücke zeigen, ob sie ihren Vorschusslorbeeren gerecht werden können.
Die Stroopwafels sind dünne, leicht knusprige Waffeln mit innenseitiger Karamelsauce. Geschmacklich wusste das Produkt den Gerüchten entsprechend durchaus zu überzeugen. Es ist logischerweise sehr süß und es bietet sich daher an ein Glas Milch dazu zu trinken. Insbesondere die - durch den frisch auf dem Markt erfolgten Kauf - noch erhaltene Wärme hat den Genuss der Stroopwafel noch einmal gesteigert.
Ebenfalls zu erwähnen ist, dass es auch Bruchware der Stroopwafels in Eimern zu kaufen gibt, denen beim Erwerb dann noch Suppenkellen von Karamellsauce zugefügt werden. Diese Eimerchen gibt es in verschiedenen Größen und allesamt zu sehr annehmbaren Preisen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen