Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1086391.jpg

Aldi-Süd Ofenkäse, mit frischem Brot dazu ein Träumchen :sabber:

Ich hasste Vodka auch... Bis ich ne Polin geheiratet habe, und den "richtigen" Stoff kosten durfte. Mein Favorit zur Zeit:
zubrowka.jpg

Ansonsten aber:
lagavulin_16_jahre-2-whiskyglaeser.jpg

Fast schon schade, dass ich eigentlich garnicht mehr trinke... ...zumindest kein Hartgas... Aber da geht mir das Herz auf, und cih krieg richtig Appetit ;)

Die Dinger (die Normalen, nicht die kleinen Sauren) kann ich auch füttern, als gäbe es kein Morgen. Zum Glück sind die Tüten so klein, denn wenn sie erstmal offen sind, bleibt da auch nichts über :D

Aufgrund der Tatsache, dass der Firmenname "Hitschler" phonetisch sehr stark an einen weltbekannten österreichischen Herrn erinnert, wundert es mich ja eigentlich,dass es dazu noch keine Forderungen zum Namenswechsel gibt. Sonst wird doch wegen jedem Firlefanz ein riesen Fass aufgemacht.

edit:
Jetzt hab ich mir die Packung nochmal betrachtet und musste mir unweigerlich "Mini Hitlies" vorstellen :lol:

Aufgrund der Tatsache, dass der Firmenname "Hitschler" phonetisch sehr stark an einen weltbekannten österreichischen Herrn erinnert, wundert es mich ja eigentlich,dass es dazu noch keine Forderungen zum Namenswechsel gibt. Sonst wird doch wegen jedem Firlefanz ein riesen Fass aufgemacht.

edit:
Jetzt hab ich mir die Packung nochmal betrachtet und musste mir unweigerlich "Mini Hitlies" vorstellen :lol:

Ich mag die Teile (die Normalen) auch sehr gerne wenn meine Freundin mich fragt was sie mir mitbringen soll sag ich immer Hitlers.

Hitschler ist zwar nah dran an Hitler, aber wieso sollte man deswegen ein Fass aufmachen?

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die mit ihrer Gummibärchen-Armee zum Marsch auf Berlin aufbrechen.

edit:

es ist klar, was jetzt kommen muss

ct5m1t2uiz9iojd2u.jpg

I. Stroopwafels
Als erstes mussten die von den Einheimischen "Stroopwafels" getauften Gebäckstücke zeigen, ob sie ihren Vorschusslorbeeren gerecht werden können.

Die Stroopwafels sind dünne, leicht knusprige Waffeln mit innenseitiger Karamelsauce. Geschmacklich wusste das Produkt den Gerüchten entsprechend durchaus zu überzeugen. Es ist logischerweise sehr süß und es bietet sich daher an ein Glas Milch dazu zu trinken. Insbesondere die - durch den frisch auf dem Markt erfolgten Kauf - noch erhaltene Wärme hat den Genuss der Stroopwafel noch einmal gesteigert.

Ebenfalls zu erwähnen ist, dass es auch Bruchware der Stroopwafels in Eimern zu kaufen gibt, denen beim Erwerb dann noch Suppenkellen von Karamellsauce zugefügt werden. Diese Eimerchen gibt es in verschiedenen Größen und allesamt zu sehr annehmbaren Preisen.

übrigens jetzt am Stizzle

Lidl, 400g, 1,59 Euro

Test steht noch aus

Euer dweezzu

Zurück
Oben