Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
dweezzu schrieb:
Junge, Junge.....du bist kurz vor Ignore-List :lol:

vernünftiges Winehumme und orsnge/Jaffa kacke geht immer.

rest bäh.

hab duplo im schrank, kinderriegel im kühlschrank und choclate mountain cookis auf dem Küchentisch.

hier gehts um Highlights, nicht um "geht immer"

und da Jaffa Cake zu nennen ist soooo ein Frevel

und nimm die Schokolade ausm Kühlschrank, du Noob!

Naah, Kinder Schoki und Yoghurette schmecken kalt geilo.
Aber alle andere Schokolade bitte nicht kühlen, vor allem bei höherem Kakaogehalt. Da schmeckt man nur 10% vom eigentlichen Geschmack.

2528075_6591cd3bc8_m.jpg

Die Dinger machen total süchtig
:sabber::sabber:

Heute nach Jahren wieder ne Schachtel Skittles Sour mitgenommen und, nachdem die 45g binnen 15 Minuten vernascht wurden, gleich paar Päckchen Nachschlag besorgt. Hatte die kleinen Süchtigmacher schon ganz vergessen und würd jetzt am liebsten nen Skittlesbad nehmen.

5541197604_2e2500c19f.jpg

Und wer dazu kennt die beste Werbung? Weiß natürlich wieder keiner!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hDYd02lnciw[/vid]

Genussmittel Nummer eins ist für mich ne leckere Pizza. Da brauch ich keine Schokolade und nix. Kein Wunder dass der Bauchansatz *hust* nicht mehr so richtig weg will. Am Besten schön scharf.

Mandos schrieb:
Genussmittel Nummer eins ist für mich ne leckere Pizza. Da brauch ich keine Schokolade und nix. Kein Wunder dass der Bauchansatz *hust* nicht mehr so richtig weg will. Am Besten schön scharf.

Bis du das erste Mettbrötchen gegessen hattest

Der_Geächtete schrieb:
Ich habe am Wochenende zwei neue Sorten Ben&Jerry getestet.

Peanut Butter Me Up ist der Hammer!

file_83_2.jpg

Steht auf einer Stufe mit Cookie Dough.

Karamel Sutra ist ebenfalls wunderbar, allerdings imo nicht so geil wie peanut Butter me Up.

285

Ok, los geht's.

Ich fand die beide nicht besonders gut. Das Karamell/die Himbeersoße ist kein adäquater Ersatz für sooo wenig Stückchen (die ja leider nur in jeweils einer Hälfte des Eises sind). Das Erdnussbuttereis an sich war aber ganz nett. Trotzdem bevorzuge ich da weiterhin die Klassiker.

Zurück
Oben