Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS beschwert sich gerade wieder über zu viel Cookie Dough in seinem Cookie Dough Eis.
Manche Leute haben es einfach nicht verdient :nein:

edit:

cookiedoughm9uh0.jpg

Ich will aber auch ein bisschen Eis haben und nicht nur Dough..

Rechts oben ist btw auch alles Dough, hätte den Kreis größer machen sollen. Nur ein bisschen Eis links.

Ich futter momentan fast jeden Abend das Chio Mikrowellen Popcorn. :huldig:
Bestes Zu-Hause-Popcorn, das es gibt. Schmeckt im warmen Zustand tatsächlich genau so wie im Kino. :dhoch:

51QhyO-an4L._SL500_AA300_.jpg

MiXeR schrieb:
Ich futter momentan fast jeden Abend das Chio Mikrowellen Popcorn. :huldig:
Bestes Zu-Hause-Popcorn, das es gibt. Schmeckt im warmen Zustand tatsächlich genau so wie im Kino. :dhoch:

51QhyO-an4L._SL500_AA300_.jpg

Ja, da bin ich auch total begeistert von.
Schmeckt wirklich verblüffend wie richtiges Kino Popcorn.

el_barto schrieb:
Ich stells mal hier rein, auch wenns nix Süßes ist:

Hab ich gestern spontan im Real mitgenommen. Schmeckt saugeil, ist ne gute Ecke schärfer als Tabasco und hat dieses unnachahmliche Habanero-Aroma (besteht auch zu 17% aus Habanero-Chilis):

foto_heinz_habanero_sauce.jpg

Kann ich jedem Scharfesser wirklich empfehlen :dhoch:

Gestern gekauft und für sehr gut befunden.

Freut mich :)

Ich hab sie auch schon ausgiebig überall reingeschüttet und als willkommene Alternative zu Tabasco schätzen gelernt, wenn ich den Essiggeschmack nicht haben will.

Masterman schrieb:
Vor ein paar Tagen zum ersten Mal in meinem Leben einen Burrito gegessen. Jetzt weiß ich, warum die Amis so darauf abfahren :sabber:

:staun:

Welch ein trauriges Leben musst du gehabt haben, um erst jetzt, mit so vielen Knoten auf dem Buckel, auf den unvergleichlichen Genuss eines Burritos zu kommen. :traurig:

Ich hatte auch noch nie nen Burrito...
Glaub zwar, dass es in Mannheim im Enchilada (mexikanisches Restaurant) welche geben müsste, da war ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr...

Dem schließe ich mich an. Hatte ach noch nie einen richtigen Burrito, wobei ich die Tiefkühl Burritos nicht als solche zähle, genauso wie eine Tiefkühl Pizza keine Pizza für mich ist.

Neues Genussmittel sind für mich gerade selbst gemachte Smoothies, mit meinem neuen 3 PS Mixer. :D

Zurück
Oben