Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Ich futter momentan fast jeden Abend das Chio Mikrowellen Popcorn.
Bestes Zu-Hause-Popcorn, das es gibt. Schmeckt im warmen Zustand tatsächlich genau so wie im Kino.
![]()
el_barto schrieb:MiXeR schrieb:Ich futter momentan fast jeden Abend das Chio Mikrowellen Popcorn.
Bestes Zu-Hause-Popcorn, das es gibt. Schmeckt im warmen Zustand tatsächlich genau so wie im Kino.
![]()
Ja, da bin ich auch total begeistert von.
Schmeckt wirklich verblüffend wie richtiges Kino Popcorn.
el_barto schrieb:Ich stells mal hier rein, auch wenns nix Süßes ist:
Hab ich gestern spontan im Real mitgenommen. Schmeckt saugeil, ist ne gute Ecke schärfer als Tabasco und hat dieses unnachahmliche Habanero-Aroma (besteht auch zu 17% aus Habanero-Chilis):
![]()
Kann ich jedem Scharfesser wirklich empfehlen![]()
Masterman schrieb:Vor ein paar Tagen zum ersten Mal in meinem Leben einen Burrito gegessen. Jetzt weiß ich, warum die Amis so darauf abfahren![]()

ruby soho schrieb:Hab auch noch nie einen gegessen, hätte auch noch nie gesehen, wo es die gibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen