Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Riesigen Fehler gemacht... Hab mir die US-Seite von Ben & Jerrys angeschaut :traurig:
Soooooo viele Sorten gibts da!! Sicher 3mal so viele Eissorten wie hier, dazu Frozen Low Fat Yoghurt und Greek Yoghurt in allen erdenklichen Sorten... :heul:
Und vor allem so viele Sorten mit Erdnussbutter... Ich LIEBE Erdnussbutter.

ich geh dann mal auswandern...

Peanut Butter Me Up hab ich hier übrigens noch nicht bekommen :/ Im real hier gibts nur die Standard-Sorten... Mal demnächst in den Scheck-In (etwas edlerer Supermarkt) gehen, ob die mehr Auswahl haben...

hahaha da war ich auch mal.

Hier in Deutschland findet man aber ja auch nur einen Bruchteil des Sortiments. Oder?

http://www.benjerry.de/site/de/sorten/unsere-sorten/#

fred_ferkel_200g.jpg

Einfach lecker. Sicherlich auch für Vegetarier verführerisch.

Mir ist Katjes allein schon wegen ihrer Bauernfängerei mit "ohne Fett" sowas von unsympathisch...

Ach ne, hat Fruchtgummi kein Fett... Die locker 80% Zuckergehalt kann man ja kurz verschweigen, damit es so aussieht, als hätte man da ein gesundes Wellnessprodukt im Angebot. Dann noch Heidi Klum als Werbegesicht engagieren und das tolle Image für die dumme Unterschicht ist perfekt, die sich dann wundern dürfen, wieso sie noch zunehmen :ugly:

el_barto schrieb:
Peanut Butter Me Up hab ich hier übrigens noch nicht bekommen :/ Im real hier gibts nur die Standard-Sorten... Mal demnächst in den Scheck-In (etwas edlerer Supermarkt) gehen, ob die mehr Auswahl haben...

spars dir

srsly

es ist wohl erst mal das Nichtgewohntsein, dass dafür sorgt, dass es so seltsam ist Eiscreme zu essen, aber Erdnussflipsgeschmack im Mund zu haben....aber auch der Rest ist einfach nur ok.

gönn dir was Geileres

dweezzu schrieb:
el_barto schrieb:

spars dir

srsly

es ist wohl erst mal das Nichtgewohntsein, dass dafür sorgt, dass es so seltsam ist Eiscreme zu essen, aber Erdnussflipsgeschmack im Mund zu haben....aber auch der Rest ist einfach nur ok.

gönn dir was Geileres

@barto

Bezüglich Dweezzus Kommentar zum peanut Butter me Up

spars dir

srsly

es ist wohl erst mal das Nichtgewohntsein seiner Ahnungslosigkeit, dass dafür sorgt, dass es so seltsam interessant wirkt, aber keinen Geshcmack zu haben....aber auch der Rest ist einfach nur ok.

gönn dir was Geileres

Und zwar meine Meinung. Und die sagt:" Hol Dir den geilen Scheiß!"

el_barto schrieb:
Riesigen Fehler gemacht... Hab mir die US-Seite von Ben & Jerrys angeschaut :traurig:
Soooooo viele Sorten gibts da!! Sicher 3mal so viele Eissorten wie hier, dazu Frozen Low Fat Yoghurt und Greek Yoghurt in allen erdenklichen Sorten... :heul:
Und vor allem so viele Sorten mit Erdnussbutter... Ich LIEBE Erdnussbutter.

ich geh dann mal auswandern...

Tipp... San Diego ist ne tolle Stadt.. Und an der Strandpromenade gab es einen kleinen aber feinen B&J Shop... Da konnte mann sein Hörnchen bis Schultütengröße füllen lassen.. :sabber::sabber::sabber:

cd9waa1aiitnck58q.png

cd9waju9jza21vte2.png

Hab mir nun welche bei Amazon bestellt, das erste Mal das ich dort was zu futtern hole, je einen 10er-Pack für 7 Euro nochwas. Meine Vorräte sind auf und ich hab keinen Bock jedes Mal zum China-Shop zu fahren, wo sie dann sowieso wieder weg sind oder nicht nachbestellt wurden. Die japanischen Nudelsuppen haben in meinen Augen wirklich die besten Nudeln und sie schmecken auch nicht so stark nach Chemie wie die aus China, Korea oder Thailand, sehr angenehm vom Geschmack und wenn man mal wieder zu faul ist zum Kochen eine ideale Mahlzeit... :D

Vor ein paar Tagen entdeckt und soeben für sehr lecker befunden:

large_Sahne_Joghurt_Pfirsich_Maracuja,_150_g_2.jpg

Zott Sahnejoghurt ohne Zuckerzusatz. Ist natürlich ein wenig "geflunkert", da in den Früchten (hab Kirsche) eh Zucker ist und noch ein wenig Oligofructose zugesetzt wurde (die aber nicht vom Körper verwertbar ist). Schmeckt aber deutlich weniger süß als so ziemlich jeder andere Fruchtjoghurt, was ich sehr begrüße.
In normalen Joghurts sind immer ca. 15 g Kohlenhydrate auf 100g, hier sinds grad mal 4,9, daher ist das Zeug auch n Drittel kalorienärmer als normaler Sahnjoghurt :dhoch:

Ich stells mal hier rein, auch wenns nix Süßes ist:

Hab ich gestern spontan im Real mitgenommen. Schmeckt saugeil, ist ne gute Ecke schärfer als Tabasco und hat dieses unnachahmliche Habanero-Aroma (besteht auch zu 17% aus Habanero-Chilis):

foto_heinz_habanero_sauce.jpg

Kann ich jedem Scharfesser wirklich empfehlen :dhoch:

Zurück
Oben