Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Candyland_Winegu_4e41425f95390.jpg

Candyland Weingummi

Schmeckt mir einfach besser als dieses Haribo-Zeugs. Ist nicht so brutalst übersteigert im Geschmack. Haribo schmeckt irgendwie immer gleich, egal, was man von denen kauft. Irgendwas ist bei denen drin, das arg "vereinheitlicht".

Die sind richtig cool. Spüre aber keine verminderte Geschmacksintensität im Vergleich zu Haribo.

Gibt es hierzu eigentlich einen Gegenthread?
Müsste es eigentlich. Denn wie schlecht sind bitte die hier:

51U%2BqqfkLoL._SL500_.jpg

Da kann man ja genau so gut Pappe fressen. Die schmecken nach garnichts!
Könnte zwar auch daran liegen, dass ich die aufm Flohmarkt gekauft habe (ungeöffnet natürlich), aber ich gehe mal davon aus, dass die immer so "schmecken".

TCRS schrieb:
Das beste Eis aller Zeiten ist und bleibt..

tumblr_labdj5ez841qakev8o1_400.jpg

:sabber:

Das find ich auch gut. Das "Eis" von B&J kann ich dagegen nicht ab, einfach wiederliches süßes irgendwas.

Mein Lieblingseis aus dem Supermarkt ist übrigends Mövenpick Maple Walnuts.

Willinator1 schrieb:
Wer verkauft Kelloggs auf em Flohmarkt?!

Der hat einen Stand nur mit Chips und Süßigkeiten und so nem Kram. Die Sachen kommen aus dem umliegenden Ausland oder sind vom Laster gefallen oder so.
Auf jeden Fall schon irgendwie dubios.
Der Flohmarkt war auch ansonsten wieder ziemlich scheiße.

Probier mal welche ausm Supermarkt.

Wenn die alt sind, schmecken die gern mal nach Pappe. Frisch sind sie keine Geschmacksexplosion, aber schlecht schmecken sie nicht.

Dann probier mal die. Aus wild gewachsenem Kakao und Rohrzucker hergestellt, schmeckt wirklich hammermäßig.

Zudem spendet man damit nen kleinen Betrag für ne Regenwald-Stiftung.

2€ für ne 60g Tafel ist auch nicht gerade wenig, aber da isst man ja nur mal ein oder zwei kleine Stücke und schlingt nicht die Tafel am Stück weg ;)

Yo, die Preise sind nicht ohne, aber es lohnt sich. Leider gibt es je Tafeln bei Selgros immer nur im 5er-Pack, ich muß mal zusehen, daß ich sie irgendwo einzeln kriege :)

Aber echt, wenn schon Mozartkugeln, dann bitte die wirklich Echten von der Konditorei Fürst :deal:
Kcxacz1.jpg

Und zum Rest: Pfui

Zurück
Oben