Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Wikipedia stehen am Anfang 3 Episoden zur Verfügung, ehe es mit dem wöchentlichen Veröffentlichungsrhythmus weitergeht. Also ja, Geduld ist gefragt. Ist aber bei der Hauptserie ja auch so
Ich fand die erste Folge ein bisschen lame, muss ich gestehen. Highschool-Drama mit Superhelden.
Da fehlen noch gute Gegenspieler und interessante Charaktere wie bei The Boys. Aber vielleicht entwickelt sich das ja noch.
Wird erst geschaut, wenn alle Folgen verfügbar sind.
So ein Dreck mit den wöchentlichen Veröffentlichungen, jetzt nur noch Werbung reinschalten,
wie von Amazon ja anscheinend geplant, und man ist wieder da, wo man vor 20 Jahren war.
Ich fand die erste Folge ziemlich gut und auch wieder abgedrehte Szenen. Was mich aber wirklich überrascht hat ist, dass die production values auf einem ähnlichen Niveau wie bei The Boys zu sein scheinen. Die Serie sieht ziemlich teuer aus.