Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geht ihr sorgsam mit euren Spielen um?

Wie geht's euren Spielen?

  • Bei meiner Vorsicht sieht alles noch top aus

    Stimmen: 100 82,6%
  • Spiele sind Gebrauchsartikel, kann schon mal leiden

    Stimmen: 21 17,4%
  • Durch kleine Kinder im Haushalt passiert das öfters

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ich bin Ordnungsfreak - alles muss konserviert werden

    Stimmen: 6 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist alles vollkommen vernachlässigbar...videospiele verlieren innerhalb von 14tage bis zu 80% ihres Kaufpreises an Wert.

Das sind im Prinzip Wegwerfartikel, die von heute auf morgen nichts mehr wert sind.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
okst666 schrieb:
Das ist alles vollkommen vernachlässigbar...videospiele verlieren innerhalb von 14tage bis zu 80% ihres Kaufpreises an Wert.

Das sind im Prinzip Wegwerfartikel, die von heute auf morgen nichts mehr wert sind.

Das trifft auf Nintendospiele z.B. nicht zu.

das ist wahr ... Nintendospiele kann man immer bedenkenlos zum release holen da diese nach 3 jahren immer noch gleich viel im handel kosten :D
 
aber sowas von. aber mit allem was es so rund ums gaming so gibt, also auch controller oder die konsole selber. zb knabbern und zocken gibts nicht. wenn ich chips mampfe werden bevor gezockt wird die hände gewaschen, will ja den controller nicht mit paprikagewürz und fett verfeinern ^^ ich verleihe auch niemals spiele. ich leihe mir keine bei freunden, damit das auch niemand von mir erwartet.
 
Oh je, ich bin da schon fast übervorsichtig; Meine Spiele werden gehegt und gepflegt wie kaum etwas Anderes; ist das Spiel beim Kauf nicht mehr eingeschweisst kriegt mein Gamedealer einen Einlauf verpasst, der sich gewaschen hat!!! Hat eine Verpackung schon Druckstellen oder ist an der Schweißnaht nicht richtig zu wird sofort eine Ersatzhülle besorgt. Fällt mir eine DVD/CD aus Versehen auf den Boden bin ich dem Herzinfarkt nahe und das Game wird anschliessend mindestens eine viertelstunde nach Kratzern abgesucht - Bin ich mit dem Spielen fertig packe ich das Spiel in die Hülle und wische die DVD/CD-Oberfläche mit einem fusselfreien Tuch ab um etwaige Fingertapser zu entfernen.
Auch das Gamepad wird mit einem feuchten Tuch abgewischt und anschliessend in ein kleines Stofftäschchen eingewickelt!!! Aber sonst bin ich, glaube ich ok!!! :P
 
Is mir alles wurscht.
Ich greif in die Tüte Chips und dann an den Controller, ich ziehe auch vorher keine Zocker-Samthandschuhe an :D
Meine Spiele behandel ich ebenfalls normal.
Ich tu sie ins Laufwerk und danach wieder in die Hülle.
Benutz dabei dann aber auch nie ein Poliertuch um seitliche Finger abzuwischen ;)
Zocken ist für mich Hobby - kein Heiligtum
 
tastepolice schrieb:
aber sowas von. aber mit allem was es so rund ums gaming so gibt, also auch controller oder die konsole selber. zb knabbern und zocken gibts nicht. wenn ich chips mampfe werden bevor gezockt wird die hände gewaschen, will ja den controller nicht mit paprikagewürz und fett verfeinern ^^ ich verleihe auch niemals spiele. ich leihe mir keine bei freunden, damit das auch niemand von mir erwartet.

Ohne was zu knabbern fang ich erst garnicht an zu zocken . Dazu noch ne Pepsi und dann kanns losgehn .

Übrigens eignen sich alte Zahnbürsten sehr gut dazu um die Rizen im Controller zu reinigen :D
 
Zurück
Oben