no0bY
Noch 10 Minuten
Also ich achte auch darauf, dass meine Spiele in einem guten Zustand sind. Entweder sie sind im Laufwerk oder in der Hülle. Natürlich kommt es trotzdem mal vor dass eine CD nur kurz zwischengelagert wird und mit dem Cover auf die Hülle gelegt wird... und dann vergisst man sie. Ist aber die Ausnahme. Habe letzt Fifa Street 3 nach langer Zeit wieder gefunden!
Aber sonst, auch wenn ich die Spiele nicht weiterverkauf, versuch ich die Games bestmöglich aufzubewahren



