Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geht ihr sorgsam mit euren Spielen um?

Wie geht's euren Spielen?

  • Bei meiner Vorsicht sieht alles noch top aus

    Stimmen: 100 82,6%
  • Spiele sind Gebrauchsartikel, kann schon mal leiden

    Stimmen: 21 17,4%
  • Durch kleine Kinder im Haushalt passiert das öfters

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ich bin Ordnungsfreak - alles muss konserviert werden

    Stimmen: 6 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich achte auch darauf, dass meine Spiele in einem guten Zustand sind. Entweder sie sind im Laufwerk oder in der Hülle. Natürlich kommt es trotzdem mal vor dass eine CD nur kurz zwischengelagert wird und mit dem Cover auf die Hülle gelegt wird... und dann vergisst man sie. Ist aber die Ausnahme. Habe letzt Fifa Street 3 nach langer Zeit wieder gefunden! :) Aber sonst, auch wenn ich die Spiele nicht weiterverkauf, versuch ich die Games bestmöglich aufzubewahren
 
DaMeep schrieb:
Flips360 schrieb:
Ich versuche immer dass meine Spiele wie neu aussehen, also keine Eselsohren beim "Handbuch" und keine Kratzer auf der Disc, das Siegel kleb ich immer hinten auf die Hülle. :D

Wie hinten auf die Hülle ?
Bei mir kommt das innen in die Hülle "Hinter" das Handbuch :D

29957703.jpg


So hinten drauf^^
 
Zimtzicke schrieb:
Meine Spiele, DVDs, Blurays, CDs sehen immer wie neu aus.

Ich passe penibel darauf auf und ich verleihe auch keine Spiele. Nie.
:deal::dhoch:


Sieht alles noch perfekt aus.
Ich verleihe auch nichts mehr . Habe früher sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht . Ich leihe mir aber auch nichts . (außer ich miete Games/Filme in der Videothek) . Ich hasse Typen , die man kaum kennt und die sich Sachen von einem ausleihen wollen.
 
ich nehm die Spiele aus der Hülle, die Hülle kommt in eine Schachtel in den Keller. Die Spiele selbst stapel ich dann DVD auf DVD im Schrank. Sind momentan 3 Türme ...

ca 78 Xbox 360 Games
ca 12 PS3 Games
und ca 34 Wii Games

Bislang noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht, werden ja auch nicht arg verkratzt oder so. mit den Scheiben selbst gehe ich aber sorgsam um :D
 
snooky schrieb:
ich nehm die Spiele aus der Hülle, die Hülle kommt in eine Schachtel in den Keller. Die Spiele selbst stapel ich dann DVD auf DVD im Schrank. Sind momentan 3 Türme ...

ca 78 Xbox 360 Games
ca 12 PS3 Games
und ca 34 Wii Games

Bislang noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht, werden ja auch nicht arg verkratzt oder so. mit den Scheiben selbst gehe ich aber sorgsam um :D

:staun: :shock: :nein:

@Master-Dan: Ich schau mir die ja ncht von hinten an.
 
noch nie ein problem gehabt bislang. bewege den stapel ja selten.

allerdings kommts auch nicht oft vor dass ein älteres spiel als ca die oberen 5 gespielt wird. rotieren eigentlich meist nur die aktuellen in den konsolen.
 
Ich achte nicht sonderlich drauf. Es sind Gebrauchsgegenstände und speziell Hüllen haben für mich keinen großen Wert. Gerade in letzter Zeit kann es schon mal vorkommen, dass mein Sohn an eine Hülle rankommt und seine Zähne reinhaut. Er freut sich auch diebisch, wenn er an der Wii den richtigen Knopf drückt und tatsächlich ne DVD rauskommt. Irgendein Spiel hat dadurch auch ein paar Kratzer abgekriegt. Die meisten Spiele landen aber im Spieleschrank und sehen so aus, wie ich sie gekauft habe. Ich verleih auch Spiele, krieg sie aber normalerweise im tadellosen Zustand zurück.
 
Zurück
Oben