Da stellt sich mir die Frage, nutzt Ihr noch das Gute alte Kino um Filme zu schauen?
Ein Kino hat schon eine Faszination, der Duft, das warme Popcorn, die große Leinwand und man erlebt einen Film nicht alleine. Wie sieht es bei euch aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), leihe ich mir dann meistens im XBox-Store sobald sie dort verfügbar sind.Dabei hat er extra für dich die option "Arbeite im Kino" zweimal angelegt, weil du so viel dort arbeitest.Hab mal ich gehe nie ins Kino angekreuzt, kommt der Auswahl am nächsten. 3x war ich im letzten Jahr meine ich, darunter "Parasite" und "for Sama" (der kommt erst 2020 ins Kino), an mehr kann ich mir gar nicht erinnern.

Jo das ist es. Wir gehen heute zB zu viert "Knives Out" schauen. Vorher geht's noch zum Mexikaner und danach ins Pub.Kommt auf die Release an wie oft genau aber einmal im Monat eigentlich fast immer. Gab auch schon Wochen da waren wir 2x drin. Ist auch ein gewisses Social Event, welches meistens mit Essen oder Barbesuch gekoppelt ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen