Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dir da unten die Birne so weggekifft, dass du den Running Gag nicht mehr siehst?Ist eines deiner Lieblingsworte, oder?![]()
Ich erinnere dich dran, wenn ich mal wieder einen deiner Beiträge lese, schnucki.
Übrigns hab ich es vor sehr langer zeit aufgegeben etwas sinnvolles zu schreiben oder zu suchen.
Die ganzen cracks wie Kordelle, Fergy, xJayfox usw sind fast 24/7 online und losten kmmer direkt alle neuesten news, sodass man selbst kaum noch hinterher kommt.
Es gibt genug gute user hier die sinnvolle beiträge schreiben.
Aber wnn jeder sinnvoll ist, wird trotzdem hart nach einem gesucht, auf dem man rumhacken kann, das er spamt etc.
Ich will blos für ein gleichgewicht innerhalb KT's sorgen und das viele andere User hier sorglos schreiben können, ohne sich darüber gedanken zu machen, ob deren Beiträge sinnvol und hilfreich sind.
Falls ich mal gehe wird hier nur noch chaos und anarchy herrschen.
Bin sozusagen KT's geheimer Superheld.
Aktzeptiere doch mal infach mal die Wahrheit.

ne ey.... muss nicht seinGibt es dafür keinen Grammar-Nazi-Smiley? Der fehlt hier!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen