Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grammar_nazi_by_theonenameda.jpg

emot-nazi.gif

Ich erinnere dich dran, wenn ich mal wieder einen deiner Beiträge lese, schnucki. :grins:

Übrigns hab ich es vor sehr langer zeit aufgegeben etwas sinnvolles zu schreiben oder zu suchen.
Die ganzen cracks wie Kordelle, Fergy, xJayfox usw sind fast 24/7 online und losten kmmer direkt alle neuesten news, sodass man selbst kaum noch hinterher kommt.
Es gibt genug gute user hier die sinnvolle beiträge schreiben.
Aber wnn jeder sinnvoll ist, wird trotzdem hart nach einem gesucht, auf dem man rumhacken kann, das er spamt etc.
Ich will blos für ein gleichgewicht innerhalb KT's sorgen und das viele andere User hier sorglos schreiben können, ohne sich darüber gedanken zu machen, ob deren Beiträge sinnvol und hilfreich sind.
Falls ich mal gehe wird hier nur noch chaos und anarchy herrschen.
Bin sozusagen KT's geheimer Superheld.
Aktzeptiere doch mal infach mal die Wahrheit.

bitte poste keine sinnvollen beiträge mehr von dir! Find deine Postings immer sehr witzig :ugly:

Ich gehöre zu den Alt-Eingesessenen die wohl kaum einer wahrnimmt und dies zurecht bei den 1000 Posts in all dieser Zeit. :ugly:
Bin seit AreaXbox Zeiten dabei. Zum Posten und mich an Diskussionen beteiligen fehlt mir meistens die Zeit. Ein fleissiger Leser war ich in all der Zeit jedoch immer. ;)

Mir kommt es eher so vor, als würden wir immer mehr. Wenn ich sehe, wie viele neue Leute hier sind, die innerhalb kürzester Zeit 4stellig sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben