Dr Shakal
You put a smile on my face.
Gibt nen Grund warum soviele stammuser weg sind.
Zu wenig![]()
Is ein Kerl...
Mein Shakameter zeigt noch nichts auf der Skala an.
Noch nichts....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt nen Grund warum soviele stammuser weg sind.
Zu wenig![]()
Is ein Kerl...
Was misst man denn mit nem shakameter?Mein Shakameter zeigt noch nichts auf der Skala an.
Noch nichts....

Auf welche spezielle Logik beziehst du dich? Wenn jemand Elementkombos zum ersten Mal entdeckt, gehe ich nun mal davon aus, dass er keinen Vorgänger gespielt hat, wo sie ja schon existierten, hätte er diese gespielt, würde er sie ja schon kennen...
Naja, wenn man immer wieder GotY ruft und sagt, wie geil man Drachen in dem Spiel findet, diskrediert man damit gleichzeitig all die anderen Spiele, die auch Drachenkämpfe haben (da man ja glaubt Inquistion sei in dieser Disziplin Maßstab), und in den meisten Fällen, so lesen sich die Kommentare jedenfalls, aus der Ignoranz heraus diese Spiele niemals gespielt zu haben...
(ernsthaft, es gibt Leute die die Drachenkämpfe in Inquistion besser fanden als den Kampf gegen Flemeth in Origins?)
Edit: Im Prinzip sagt man damit, dass Inquisition bessere Drachenkämpfe als Dark Souls, Dragon's Dogma, Skyrim und etliche andere RPG's ist...
ohja, der war doch immer Team LarissaIch möchte hier übrigens mal erwähnt haben, dass ich mir @dynosys zurückwünsche. Hoffentlich geht es ihm mittlerweile besser.
Sein Vater ist gestorben.![]()
welcher thread ist das nicht?Ist das hier jetzt offiziell der neue Laber- & Spamthread?
OK machen wir mal einen Test. Einer der folgenden Personen ist ein Mann. Wer?Den XY-Chromosonwert in der jeweiligen Person.
Beispiel:
Steht vor dir eine heisse Frau und der XY Wert schwenkt aus, ist es eine Falle.
Sollte man in jeder Disco und auf einer Cosplay Convention dabei haben, zur Sicherheit:
![]()
da fragt man sich echt, woran man noch glauben soll....
Ist das hier jetzt offiziell der neue Laber- & Spamthread?
Ich möchte hier übrigens mal erwähnt haben, dass ich mir @dynosys zurückwünsche. Hoffentlich geht es ihm mittlerweile besser.
das schlimme ist ja, dass der echte mann besser aussieht als die meisten Frauen, die du da gepostet hastOK machen wir mal einen Test. Einer der folgenden Personen ist ein Mann. Wer?
1.
![]()
2.
![]()
3.
![]()
4.
![]()
Und 5.
![]()
Hab es extra schwierig gemacht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen