Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ja, der "alte" Kern ist teils einfach nur älter geworden. Mit allen Begleiterscheinungen, die das so hat.

Und wenn sich dann die Diskussionskultur nicht ebenfalls mitändert, hat man eben auf einige Diskussionen irgendwann keinen Bock mehr. Manche posten einfach weniger, andere halten sich aus einigen Diskussionen raus, andere bleiben eben ganz fern, weil sich der Lebensmittelpunkt verlagert hat.

Ich hab heute auch keinen Bock mehr, die ewigen schwarz/weiss-Diskussionen in den Spiele-Threads zu verfolgen. Geschweige denn, mich daran zu beteiligen.

Meine Postfrequenz ist jedenfalls abseots von GT Sport enorm nach unten gegangen.

Es wird auch langsam Zeit den Staffelstab weiterzureichen. Und damit meine ich alle Alteingesessenen hier.

Das liegt an der blöden SwiftSwi Geschichte...

I6yDXLk.gif

In dem Thread kann ich leider auch nichts posten, weil zumindest ein oder zwei Freunde von mir hier relativ regelmäßig mitlesen. Dabei hätte ich Bedarf ein bisschen was loszuwerden. :/
Versteh nicht warum man den nicht nur laenger aktiven Usern zugänglich macht. Wurde eh schon oefters vorgeschlagen.

Gifs sind mittlerweile ne Seuche, is leider so. Klar, sie sind selten wirklich komisch und nerven in der Masse. Aber in nem Forum zerstören sie auch schleichend das Diskussionklima. Genau das, wofür so ein Forum ja eigentlich gedacht ist. Wenn so ein dummes gif wie das von Fikka über mir einen ganzen Beitrag ersetzt, können wir uns auch gleich nur noch in Bildern austauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben