Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gehen uns die Stammuser aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gilt auch die alte Regel: Was im KT gepostet wird, bleibt im KT! Da sollte niemals ein Partner was von mitbekommen. Meine jetzige Frau hat auch vor ewiger Zeit mal hier was von mir gelesen da sie wusste dass es KT gibt und ich mich damals ungesund viel hier aufgehalten habe. Da gab es aber direkt Lack für mich. Ne, ne, Partner und KT is nix gudd.

Da gilt auch die alte Regel: Was im KT gepostet wird, bleibt im KT! Da sollte niemals ein Partner was von mitbekommen. Meine jetzige Frau hat auch vor ewiger Zeit mal hier was von mir gelesen da sie wusste dass es KT gibt und ich mich damals ungesund viel hier aufgehalten habe. Da gab es aber direkt Lack für mich. Ne, ne, Partner und KT is nix gudd.
Ok, nun wissen wir wer bei Dir zu Hause die Hosen an hat. :grins:

Ich glaub ja, der "alte" Kern ist teils einfach nur älter geworden. Mit allen Begleiterscheinungen, die das so hat.

Und wenn sich dann die Diskussionskultur nicht ebenfalls mitändert, hat man eben auf einige Diskussionen irgendwann keinen Bock mehr. Manche posten einfach weniger, andere halten sich aus einigen Diskussionen raus, andere bleiben eben ganz fern, weil sich der Lebensmittelpunkt verlagert hat.

Ich hab heute auch keinen Bock mehr, die ewigen schwarz/weiss-Diskussionen in den Spiele-Threads zu verfolgen. Geschweige denn, mich daran zu beteiligen.

Meine Postfrequenz ist jedenfalls abseots von GT Sport enorm nach unten gegangen.

Bei mir ist es zum Glück anders. Meine Frau lacht sich halb tot, wenn ich ihr lustige Posts aus dem KT zeige :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr kleinen Tore. Genau so war das damals bei mir auch. Während sie GZSZ geschaut hat, habe ich ne Stunde im KT gebracht und Tränen gelacht. Und damals wars wirklich noch richtig witzig hier. Sie hat dann ein paar Highlights mitbekommen, die User auch schon mit Namen gekannt. Und so war ihr Interesse geweckt. Und dann ist sie irgendwann mal über den Scheiß Liebe Thread gestolpert :lol: War gar nicht mal so lustig. Hab dann auch ein paar Beiträge von mir löschen müssen :grins:

Ach ihr kleinen Tore. Genau so war das damals bei mir auch. Während sie GZSZ geschaut hat, habe ich ne Stunde im KT gebracht und Tränen gelacht. Und damals wars wirklich noch richtig witzig hier. Sie hat dann ein paar Highlights mitbekommen, die User auch schon mit Namen gekannt. Und so war ihr Interesse geweckt. Und dann ist sie irgendwann mal über den Scheiß Liebe Thread gestolpert :lol: War gar nicht mal so lustig. Hab dann auch ein paar Beiträge von mir löschen müssen :grins:

OK, das ist dann natürlich wirklich etwas blöd :|.

Bestimmte Personen und Geschichten wie zB von Snowman, Fikka etc kann sie bereits zuordnen :grins:
giphy.gif

Und dann ist sie irgendwann mal über den Scheiß Liebe Thread gestolpert :lol: War gar nicht mal so lustig. Hab dann auch ein paar Beiträge von mir löschen müssen :grins:
In dem Thread kann ich leider auch nichts posten, weil zumindest ein oder zwei Freunde von mir hier relativ regelmäßig mitlesen. Dabei hätte ich Bedarf ein bisschen was loszuwerden. :/

• Like
Reaktionen: saw
Ich glaub ja, der "alte" Kern ist teils einfach nur älter geworden. Mit allen Begleiterscheinungen, die das so hat.

Und wenn sich dann die Diskussionskultur nicht ebenfalls mitändert, hat man eben auf einige Diskussionen irgendwann keinen Bock mehr. Manche posten einfach weniger, andere halten sich aus einigen Diskussionen raus, andere bleiben eben ganz fern, weil sich der Lebensmittelpunkt verlagert hat.

Ich hab heute auch keinen Bock mehr, die ewigen schwarz/weiss-Diskussionen in den Spiele-Threads zu verfolgen. Geschweige denn, mich daran zu beteiligen.

Meine Postfrequenz ist jedenfalls abseots von GT Sport enorm nach unten gegangen.
oder anders: huch, du bist noch hier? :p;)

es mag der tag kommen, an dem du uns dafür noch dankbar bist... :gerri:

Jajaja ich weiß was du meinst :D

Aber wir haben bald ein Kind zusammen und eine Firma teilen wir uns auch. KT ist echt unser kleinstes problem.

Ich bin ja bei sowas ziemlich eiskalt, meine Perle weiß auch das ich mit den Türstehern im Edelpuff per Du war.
Bevor wir uns kennengelernt haben wohlgemerkt :D

In dem Thread kann ich leider auch nichts posten, weil zumindest ein oder zwei Freunde von mir hier relativ regelmäßig mitlesen. Dabei hätte ich Bedarf ein bisschen was loszuwerden. :/

Hier kann man eigentlich auch nur mit Puff drauf antworten :D

Handhabe ich auch so. Bestimmte Personen und Geschichten wie zB von Snowman, Fikka etc kann sie bereits zuordnen :grins:

Klingt etwas Asi und ich meine es überhaupt nicht so, aber meine Freundin und ich mussten auch oft schmunzeln wenn eine Geschichte von @Dr Shakal mit dem Satz endete bzw generell der Satz vorkam; "und dann hatte Sie wieder einen Pimmel....."

Wie gesagt überhaupt nicht mit Schadenfreude gemeint, ganz im Gegenteil du findest noch deine Harley Quinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben