siehst du, da ist es wieder. So darfst du dich auch über rein garnichts beschweren.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehst du, da ist es wieder. So darfst du dich auch über rein garnichts beschweren.wie man's nimmt...Ich bin noch da. Also alles gut.
Areaxbox war einfach toll. Jede News zur Xbox habe ich richtig aufgesaugt. Ach war das eine schöne Zeit und damals noch so jung und unverbraucht![]()
Das Forum atmet aber auch noch zum großen Teil areaxbox Luft.![]()
Sehe ich genauso.Areaxbox war einfach toll. Jede News zur Xbox habe ich richtig aufgesaugt. Ach war das eine schöne Zeit und damals noch so jung und unverbraucht![]()
ich wünsche es euch!Sehe ich genauso.
Wir werden alt.![]()
Alles in allem herrscht im KT doch noch ein ziemlich netter Umgang, verglichen mit dem Rest des Internets. Man kennt sich, man schätzt sich und man streitet und diskutiert. Aber dafür ist ein Forum da.
Du verbeißt Dich aber auch wie ein Bullterrier.siehst du, da ist es wieder. So darfst du dich auch über rein garnichts beschweren.
Wo die Tuba bläst und die Trompete erklingt, ist es Marius, der Euch die Glocken bringt.

Finde ich auch. Die Diskussionskultur im KT ist eigentlich großteils ziemlich gut. Klar gibt es hitzige Diskussion bei aufgeheizten Themen, wenn mal wieder zwei diametrale Meinungen aufeinander treffen aber das ist halt so und das Ergebnis daraus meist gediegener Natur. An die Kehle wird sich hier nur ganz selten gegangen. KT typisch ist es eigentlich eher beleidigt und eingeschnappt zu reagieren, statt wirklich aggressiv zu werden.
Das größte Problem welches ich sehe, ist unsere nur mehr geringe Userbase, weshalb halt viele Spielethreads, abseits der größeren Mainstream Titel, verwaisen aber OK, es wird auch keine aktive Werbung betrieben. Woher soll die Userbase also wachsen?
Ein anderes Problem sehe ich dort wie gerne mal mit neuen Usern umgesprungen wird. Als seien es nur Bots und Eintagsfliegen (aldi im Wolfenstein Thread zuletzt wieder). Natürlich trifft das auf die allermeisten tatsächlich zu aber diejenigen, bei denen das nicht zwangsweise der Fall sein muss und die tatsächlich Interesse haben, denen nimmt man die Entscheidung damit auch ab, wenn man sie so behandelt.
es mag der tag kommen, an dem du uns dafür noch dankbar bist...Das Problem seh ich auch so mit den neuen Usern. Hab auch einen schwierigen Start gehabt, weil vieles erstmal als Anfeindung rüberkönnt wenn jeder User gleich mit sawbones verglichen wird oder einem doppelaccount.
Hatte auch versucht meine Perle hier zu ran zuführen das vergraulen hat nicht lange gedauert.
Umgekehrt hab ich noch grob seit dem areagames Wechsel 10-25 Leuten dass Forum empfohlen in den letzten Jahren. Davon ist keiner mehr da. Da darf man jetzt drüber lamentieren wer schuld ist, dort sehe ich auch nicht immer die Schuld in Richtung KT.
Bei der Perle allerdings schon, da hab ich auch gemerkt, dass mein Ton aggressiver wurde. Ist ja auch etwas eskaliert.
Finde zusammenfassend kann man schon sagen, es ist eine im Kern eingeschworene Gemeinschaft, die nach außen hin bzw mit neuen Usern auch ab und an blöd umgehen.
Es sind nicht alle, nicht jeder und auch nicht immer welche, kommt dennoch vor. Stimme daher @Trayal auch zu.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen