G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich wohn ja schon hier.Mal schauen, ob wir dich dann reinlassen.
Ich lebe 120m hoch, da kann das Meer noch ein bisschen steigen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wohn ja schon hier.Mal schauen, ob wir dich dann reinlassen.
Ich lebe 120m hoch, da kann das Meer noch ein bisschen steigen.![]()
Und ich zusätzlich Deutscher.
Man muss sich ja absichern
(falls das Land absäuft wenn die Polarkappen dann ganz weg sind)

Wer redet denn mit dir?Ich bin Holländer du Pappnase.
Deutschland.
Doppelte Staatsbürgerschaft olé
Ich bin hier in Heerenveen...
Jetzt wurde mir ein Praktikumsplatz in Heerenveen angeboten.
Hatte mir über airbnb eine coole Wohnung in Heerenveen rausgesucht....
Zusammen mit Heerenveen bin ich dann echt nen Arsch voll Kohle los... Gerade vier Wochen Amsterdam gehen wohl noch mal richtig ans Konto.
Ich brauche jetzt dringend noch ein paar Klamotten für den kommenden Monat, wenn ich in Heerenveen bin.
Wie der aufmerksame Leser weiß, bin ich bald in den Niederlanden.
Ich bin ja erst mal nur vier Wochen in Heerenveen.
Nope, ab Freitag in Heerenveen.
Ab nächster Woche bin ich vier Wochen in Holland. Ich will meine PS4 mitnehmen und da halt auch online spielen. Geht das ohne Weiteres?
Fieber habe ich nicht. Aber war auch so klar, dass die Erkältung in der ersten Woche in Holland kommt.
Freundin ist weg, ab jetzt allein hier im doch relativ langweiligen Heerenveen.
Game Mania gibt es afaik sogar hier in Heerenveen.
Ich hab WLAN, du Dödel! Holland ist nicht die Sandbank vor Curacao. Wobei, gewissermaßen "auch".
Meine Freundin wollte aber andere Konditionen und hat auch wegen Sonderkündigunsrecht gefragt, da wir ja wohl bald in die Niederlande ziehen werden.
Aktuell mache ich ein Praktikum in Heerenveen.
Problem ist halt nur, dass ich dann in den Niederlanden laut jubel, während die Glücksrad gucken. Dann kriege ich bestimmt aufs Maul.Sag mir doch mal, was es in den Niederlanden Tolles gibt, was wir nicht haben. Worauf kann man sich freuen? Was lohnt sich?Ich gehe erst wieder in Holland zum Zahnarzt. Den verstehe ich dann immerhin nicht.Hier in den Niederlanden würde ich einen Helm tatsächlich als deutlich überflüssiger als in Deutschland betrachten.
Das Wetter hier ist auch scheiße. Aber die Niederlande haben ja noch diverse Karibikinseln. Vllt. sollte ich dahin gehen.
Boah ey, in jedem Thread gehts um die NiederlandenGoogle und Hotlines sagen dir aber schon was, oder?
![]()
Sind halt zu 90 Prozent Antworten.![]()
Sehr ungewöhnlich für dich, normal sind 90% deiner Beiträge Fragen
Und jetzt komm mir bloß nicht mit: "Fällt das so stark auf?" oder so nem Schmäh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen