drizzt
Senior Cookie Correspondent
An die, die meinen, die Deutschen seien ja so schlimm, seid ihr denn auch ständig genervt, neidisch und unfreundlich oder sind das nur die anderen Deutschen?![]()
Typisch deutscher Post

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die, die meinen, die Deutschen seien ja so schlimm, seid ihr denn auch ständig genervt, neidisch und unfreundlich oder sind das nur die anderen Deutschen?![]()

Dann hast du hier aber noch nicht viele kennen gelernt.![]()

So ist es. Wenn ich hier die Lobeshymnen auf Holland lese, die auf der Grundlage von Erfahrungen im Amsterdamer Dunstkreis verfasst werden...Problem ist immer, man hat in anderen Kulturen ein paar wenige Menschen kennengelernt und urteilt über alle.
Unangenehme Leute gibt es überall. Die Menge variiert sicher von Land zu Land.

falls das ne Anspielung ist, ich hab da nie gekifft und das waren nunmal meine Erfahrungen. Wenn ich kein schlecht gelaunten oder mießgrämigen Holländer getroffen ist das nunmal soSo ist es. Wenn ich hier die Lobeshymnen auf Holland lese, die auf der Grundlage von Erfahrungen im Amsterdamer Dunstkreis verfasst werden...
Geht doch mal in die holländische Provinz, nach Alkmaar, Waalwijk oder Kerkrade. Dann sprechen wir mal über Freundlichkeit und Weltoffentheit.![]()
Geht doch mal in die holländische Provinz, nach Alkmaar, Waalwijk oder Kerkrade. Dann sprechen wir mal über Freundlichkeit und Weltoffentheit.![]()

Ich bin Holländer du Pappnase.So ist es. Wenn ich hier die Lobeshymnen auf Holland lese, die auf der Grundlage von Erfahrungen im Amsterdamer Dunstkreis verfasst werden...![]()
Zuerst kamen die Ösis, dann die Schweizer und nun die Holländer zu KT.Ich bin Holländer du Pappnase.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen