Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
daily-morning-awesomeness-40-photos-11.gif
 
Naja der Arzt von mir schreibt einen aber auch nicht wirklich lange krank, würde bestimmt höchstens 1-2 bekommen da geh ich dann halt einfach weiter Arbeiten. Wenn ich das bei manch anderen auf der Arbeit sehe, da gibt es für nichts erstmal schön ne Woche :fp:
 
Zurück
Oben