Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Spieleempfehlung - Drigend!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist nicht unbedingt das richtige Unterforum. Aber schon größtenteils.

Wie der aufmerksame Leser weiß, bin ich bald in den Niederlanden. Zweimal für je einen Monat. Erst Heerenveen, dann Amsterdam. Ich kenne dort niemanden. Es wird mit Sicherheit langweilig. Ich habe sowohl eine PS4 als auch eine XBone. Ich werde aber nur erstgenannte Konsole mitnehmen, weil ich darauf die cooleren Spiele habe. Kurz vor der Abreise werde ich mir noch das neue CoD kaufen. Aber das wars dann halt auch. Ich hätte gerne ein cooles Spiel mit Story, das mich die Abende über unterhält. Ich habe schon an Dying Light gedacht (ich weiß, passt nicht. Aber ist halt kein Sportspiel und ist deshalb für mich ein Game mit Story :D).

Was kann ich spielen? Sherloch Holmes und so habe ich alles durch. Until Dawn - durch. Ich brauche Unterhaltung!
 
Ich bin aber nicht so into Rollenspiele. Ja - i know. Das Forum ist auch Rollenspieldings. Aber ich bin ein Abenteurer. Ich habe mir in Australien als Vegetarier einen Kängurulederhut gekauft. Witcher? Ich weiß nicht...
 
Uncharted Trilogie


Guter Vorschlag. Habe die Demo kurz gespielt. Da ging mir die Grafik etwas auf den Keks, aber generell fand ichs cool. Ich habe halt echt noch keinen Teil gezockt... :D Wie sind die grafischen Unterschiede innerhalb der Trilogie? Wie lange brauche ich, um alle drei Teile durchzuspielen?

Und hat hier jemand Dying Light gespielt? Wie lange braucht man für das Game so?
 
Guter Vorschlag. Habe die Demo kurz gespielt. Da ging mir die Grafik etwas auf den Keks, aber generell fand ichs cool. Ich habe halt echt noch keinen Teil gezockt... :D Wie sind die grafischen Unterschiede innerhalb der Trilogie? Wie lange brauche ich, um alle drei Teile durchzuspielen?

Und hat hier jemand Dying Light gespielt? Wie lange braucht man für das Game so?

Jeder teil zwischen 10 und 12 Stunden. Da ist also ordentlich was zu tun.

Teil 2 und 3 waren bei den Originalen nochmals deutlich hübscher, allerdings gefällt mir die Grafik von Teil 1 beim Remake auch. Da hab ich schon Current Gen-Spiele gespielt, die weniger gut aussahen...

Und Dying Light ist örgs.
 
Jeder teil zwischen 10 und 12 Stunden. Da ist also ordentlich was zu tun.

Teil 2 und 3 waren bei den Originalen nochmals deutlich hübscher, allerdings gefällt mir die Grafik von Teil 1 beim Remake auch. Da hab ich schon Current Gen-Spiele gespielt, die weniger gut aussahen...

Und Dying Light ist örgs.


Klingt gut. Werde ich bestimmt kaufen - zumal ich da halt auch so schon dran gedacht habe (möchte Teil vier spielen). Warum ist Dying Light "örgs"? Habe bisher nur Positives gelesen. Wenn ich da nett ballern kann, ist das doch ganz cool für abends nach der Arbeit?

Gerne hätte ich ein Spiel mit "Story". Ich mag das auch, wenn es recht easy ist und ich wenig machen muss. Baphomets Fluch liebe ich, The Wolf among us fand ich geil etc. Allerdings habe ich noch nicht The Walking Dead gezockt (habe ich auch nie geguckt). Kann man das spielen, wenn man die Serie nicht kennt?

Kennt jemand ein gutes Adventure für den PC? Den Laptop nehme ich natürlich auch mit.

@m4dd1n82 Das habe ich natürlich direkt gezockt, als ich das Remake ergattern konnte. Geiles Spiel! :)
 
@*runaway*

Hast du The Order 1886 schon gespielt?

Kam hier im Forum nicht bei jedem gut weg, war für mich aber eins der Highlights der letzten Jahre. Hat aber relativ viele Cut-Scenes, auch mal länger, dadurch aber natürlich einen Fokus auf die Story.
 
Gerne hätte ich ein Spiel mit "Story". Ich mag das auch, wenn es recht easy ist und ich wenig machen muss. Baphomets Fluch liebe ich, The Wolf among us fand ich geil etc. Allerdings habe ich noch nicht The Walking Dead gezockt (habe ich auch nie geguckt). Kann man das spielen, wenn man die Serie nicht kennt?

Spiel, welches easy ist/sein kann und Story hat, wäre eigentlich SW4, aber ich bin mir nicht sicher, ob du dich für das Setting interessieren kannst...
 
@*runaway*

Hast du The Order 1886 schon gespielt?

Kam hier im Forum nicht bei jedem gut weg, war für mich aber eins der Highlights der letzten Jahre. Hat aber relativ viele Cut-Scenes, auch mal länger, dadurch aber natürlich einen Fokus auf die Story.


Ja, das habe ich zu Release schon durchgespielt und dann wieder verkauft. Fand ich ganz nett.

@HajinShinobi Ich weiß nicht mal, was "SW4" sein soll. Ich kenne nur "HW4" - und der ist jetzt bei Sevilla. :) Komme nicht drauf..?

@Zimtzicke noch mal: Ich fand auch Murdered ganz gut. Hat mich gut unterhalten, wollte unbedingt die Story beenden. Ähnlich halt auch Sherlock Holmes - gerade durch die vielen, abgeschlossenen Fälle fand ich das sehr unterhaltsam. Wenn es sowas noch mal gibt, wäre das perfekt. Kann auch für den PC sein. Da bin ich derzeit so gar nicht informiert... Point & Click liebe ich über alles. :D
 
Warum ist Dying Light "örgs"? Habe bisher nur Positives gelesen. Wenn ich da nett ballern kann, ist das doch ganz cool für abends nach der Arbeit?

Es gibt statistisch gesehen sicher mehr Leute auf dem Globus, die ihre Popel, ihren Ohrenschmalz und den gelb-grünen Schmodder zwischen ihren Zehen mampfen und das toll finden.

Menge sollte nie ein Maßstab sein. :D

Ich fand's technisch sehr mau und spielerisch war es auch nicht mein Ding. Aber wenn dir Optik und Gameplay aus Videos zusagen, warum nicht? :)
 
@HajinShinobi Ich weiß nicht mal, was "SW4" sein soll. Ich kenne nur "HW4" - und der ist jetzt bei Sevilla. :) Komme nicht drauf..?
Samurai Warriors 4. Hat recht seichtes, angenehmes Gameplay, was man prima zwischendurch spielen kann, wenn man will und ist recht storyintensiv. Dreht sich aber wie der Name sagt um die Sengoku-Ära, also wenn du null Interesse an japanischer Geschichte hast und ein Problem mit hunderten japanischen Namen, die du dir merken solltest, ist es wohl eher weniger was für dich...
http://www.konsolentreff.de/themen/samurai-warriors-4-ps3-vita.22670/seite-9
 
Samurai Warriors 4. Hat recht seichtes, angenehmes Gameplay, was man prima zwischendurch spielen kann, wenn man will und ist recht storyintensiv. Dreht sich aber wie der Name sagt um die Sengoku-Ära, also wenn du null Interesse an japanischer Geschichte hast und ein Problem mit hunderten japanischen Namen, die du dir merken solltest, ist es wohl eher weniger was für dich...
http://www.konsolentreff.de/themen/samurai-warriors-4-ps3-vita.22670/seite-9


Ich glaube, das ist eher weniger was für mich. Aber danke! :)
 
Zurück
Oben