Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Spiel. Könnte hier aber trotzdem passen. Wenn es kein gut gemachter Fake ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Images of the SNES PlayStation have been around for years, but it was thought that no consoles actually existed in the wild. That has been proven incorrect today, as someone has posted images of a prototype machine - complete with trademark SNES yellowing on the lower part of the casing.
 
ich staune immer wiede das es kein neues F-Zero gibt... Auf der Wii U würde sich das doch anbieten und es würde sich auch denk ich super verkaufen. Für mich verschwendetes Geld
 
F-Zero hat sich die letzten fünf Einträge nicht gut verkauft [Maximum Velocity vieleicht mal etwas ausgenommen]. Selbst auf dem im Westen starken Nintendo 64 hat sich diese sehr westlich orientierte Franchise nicht gut verkauft. In Nordamerika 400.000 bei einer Hardwarebasis von 20.000.000. Dazu ist der Markt der SciFi-Racer generell in den letzten Jahren weggebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
256px-Thrill_kill_cover.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://de.wikipedia.org/wiki/ThrillKill

"Kopien des Spiels gelangten ins Internet."
 
Ich habe das gespielt. Habe glaube ich sogar noch die gebrannte Version auf CD bei meiner Mutter im Keller :D



Ich hatte das auch. Mein Onkel hatte ein Exemplar und mir dann eine sicherungskopie erstellt :D


Müsste ich auch noch auf dem Dachboden oder im Keller haben.


War damals noch sehr jung und da war das schon ein Schocker wie brutal das war... Heute wo mk usw. Normal sind wirkt das natürlich anders.
 
Ich hatte das auch. Mein Onkel hatte ein Exemplar und mir dann eine sicherungskopie erstellt :D


Müsste ich auch noch auf dem Dachboden oder im Keller haben.


War damals noch sehr jung und da war das schon ein Schocker wie brutal das war... Heute wo mk usw. Normal sind wirkt das natürlich anders.
Krass war die belladonna, die hat das abschlachten iwie sexuell erregt :D
 
4A Games hat vor Metro: Last Light an dem Unterwasser Ego-Shooter Deep6 gearbeitet
http://www.vg247.com/2015/07/27/met...ed-undersea-shooter-footage-unearthed-rumour/

Deep6 was the codename for a THQ shooter set in the aftermath of an alien invasion, in which our new marine overlords had flooded the earth. Having discovered the rot at the heart of an underwater processing facility, the protagonist would fight their way to the surface – and freedom.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben