Laut dem Eggbrecht waren die Kontakte zu jeder Zeit gut [...]
In Anbetracht dessen das sie kein Pilotwings für den GameCube [oder war es Wii?] machen durften und auch nicht mehr an der Hardware für Wii beteiligt waren bezweifle ich das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut dem Eggbrecht waren die Kontakte zu jeder Zeit gut [...]
Wir sprechen hier von Geschäftsbeziehungen. Du interpretierst da imo zu viel in ein paar oberflächliche PR-Interviews hinein .Er selbst sagte aber bspw. Anfang 2007 das Wii eine "unglaubliche Füllrate hat" und das andere Entwickler immer "noch nicht genug 'Bump Mapping' und 'Normal Mapping' oder 'Post Effects' nutzen". Da ging es mit seinen Kontakten zu Sony wohl schon wieder bergab. Wie gesagt, der Kerl dreht sich imo immer dahin wo er gerade am besten Eindruck machen will. Tolle Grafik hätte er laut eigenen Aussagen auch auf Wii abliefern können.
der Trailer macht so bock drauf... wenns nur ansatzweise so gut wird wie Lost Oddyssey wäre es nen Brett gewordenKonzept-Trailer zu Cry On, dem nach Blue Dragon und Lost Odyssey dritten geplanten JRPG von Mistwalker für Microsoft und die Xbox 360.
Bei den andren drei Spielen stimme ich zu aber bei Blue Dragon kann ich nix sagen das hab ich noch nicht gezocktUnd allesamt waren sie besser als FFXIII, sogar Blue Dragon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen