2011 fragte Nintendo of Europe [sicherlich im Auftrag von Nintendo Japan] bei Criterion nach ob sie ein F-Zero für Wii U entwickeln würden, Criterion sagte aus Zeitgründen ab, man arbeitete zu dem Zeitpunkt am nächsten Need for Speed, klick.
Traurig auf der einen Seite [kein F-Zero für Wii U], aber zeigt das Nintendo die Serie wiederbeleben möchte sofern der Entwickler stimmt.
Traurig auf der einen Seite [kein F-Zero für Wii U], aber zeigt das Nintendo die Serie wiederbeleben möchte sofern der Entwickler stimmt.
