Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

People Can Fly spricht über "Come Midnight" - war ein LA Noire meets Uncharted

639x-1


Viele Details zu Gameplay-Ideen und warum es nie durchgewunken wurde:
http://gamingeverything.com/people-can-fly-talks-cancelled-project-come-midnight/
http://www.eurogamer.net/articles/2014-05-19-people-can-flys-canned-detective-game-come-midnight
 
Für mich ganz klar Grand Prix 3 für die erste Xbox. Man, ich war so enttäuscht als der Titel nicht erschienen ist. Es gab schon Previews etc., aber leider durfte man nie seine Runden in dem Spiel drehen. Nur auf dem PC. :(
 
Konzept-Gameplay des eingestellten Ninja Theory-Spiels mit Alien-Thematik:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Artworks und Infos: http://www.hellblade.com/?p=17227
 
Videomaterial zum indirekten Stranglehold-Nachfolger "Gun Runner" mit Vin Diesel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der gesamte Artikel mit Details und Artworks

Bullettime raus, Coop rein - da haben wir wohl nichts verpasst. :D Aus den Grundelementen entstand später Wheelman.

Interessanter finde ich jedoch, dass später eine umgebaute Version auf dem Tisch lag: als Open-World-Spiel in Osteuropa, Agenten- und Waffenschmuggelthematik. Das wäre vielleicht was geworden.

Gunrunner-concept.jpg
 
Konzept-Gameplay des eingestellten Ninja Theory-Spiels mit Alien-Thematik:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Artworks und Infos: http://www.hellblade.com/?p=17227

Schade, irgendwie hat das was :/
 
Wobei man schon sagen muss, dass viele andere Studios da vermutlich noch bessere Spiele draus gemacht hätten. Die haben da teilweise Sachen eingebaut, dass man sich fragt, ob die noch ganz dicht waren, besonders im zweiten Cube Ableger. Technisch waren sie natürlich grandios.
 
Zocke grade den zweiten GC-Ableger; so ein großartiges Spiel. Soll es davon mal eine Fortsetzung geben?

Der Herr Eggbrecht hat das neulich in diversen Podcasts erzählt. Das Game ist wohl das komplette Rundumsorglospaket der kompletten Trilogie (oder so ähnlich) und war für die Wii schon komplett fertiggestellt. Problematisch war wohl eher, dass sie gleichzeitig volle Kraft auf ein Supermann-Spiel gesetzt hatten, dass auch nie erschienen ist, weil auch der Film nie fertig wurde. Dann kam die Finanzkrise, das Unternehmen ging pleite und das fertige Wii-Spiel liegt nun wohl in den Disney(?)-Archiven.
 
Hätten sie mal ihre Kontakte zu Nintendo gepflegt anstatt immer arroganter zu werden [allen voran Eggbrecht selbst], dann wäre a] das Spiel vieleicht erschienen und b] wären sie noch da und hätten sogar noch ihren guten Namen, so sind sie den Weg wie so viele ehemalige assoziierte Studios von Nintendo gegangen. In den Untergang...
 
Hätten sie mal ihre Kontakte zu Nintendo gepflegt anstatt immer arroganter zu werden [allen voran Eggbrecht selbst], dann wäre a] das Spiel vieleicht erschienen und b] wären sie noch da und hätten sogar noch ihren guten Namen, so sind sie den Weg wie so viele ehemalige assoziierte Studios von Nintendo gegangen. In den Untergang...

Laut dem Eggbrecht waren die Kontakte zu jeder Zeit gut und Nintendo hat wohl auch versucht, sich bei Disney für das Spiel einzusetzen. Leider ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben