Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zur dritten episode gabs doch was.
http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Episode_III:_Revenge_of_the_Sith_%28video_game%29

Gestopptes Projekt: Bilder und Video zu Turok 2

16.09.13 - Hier sind einige Artworks, Bilder und ein Video zum Shooter Turok 2 (PS3, Xbox 360), der sich bei Propaganda Games in Arbeit befand. Das Projekt wurde allerdings auf Eis gelegt und wird nicht mehr erscheinen.

CLICK PICTURE (32 x Turok 2)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a63ljiifZIc[/vid]

Ich mochte den Vorgänger ja ganz gern... :oops:

funGus schrieb:
Ich mochte den Vorgänger ja ganz gern... :oops:

Ich fand den Vorgänger klasse und hab ihn mehrfach durch... was nicht selbstverständlich ist, bei so einem eingeschränkten FPS. Ich hätte mich wirklich über einen zweiten Teil gefreut, die Atmosphäre und die Location im ersten Titel fand ich klasse.

Es gab doch Nachfolger von Turok. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte sogar 3 Teile gespielt. Einen Nachfolger von Turok dann auf dem N64 und später nochmal so einen Quake Verschnitt.

War aber ein großartiges Spiel. Teil 1 lag damals meiner Graphikkarte bei. Ich habe immer noch vor Augen, wie ich über diese Holzpfade gehüpft bin und mit diesem schwarz-gelben Raketenwerfer auf Dinojagd gegangen bin. Hach, das war wirklich toll.

Einfach dämlich. Da hat man offensichtlich ein Studio mit Ambitionen, das mit Titeln wie Kameo und eben den genannten gestrichenen Spielen es mit den großen Nintendo-Exclusives und Sonys Studios aufnehmen kann und verbrät es in irgendwelche billigen Minispielchen, die jeder Amateur-Android-Entwickler hinbekommen würde. Buh.

Vom einstigen Rare ist doch mittlerweile sowieso kaum noch etwas übrig. Das ist ja fast schon ein völlig anderes Studio, mit altem Namen.

Vor allem Chris Seavor (so gut wie an allen großen Rare Projekten zu Nintendo Zeiten beteiligt gewesen und Projektleiter von Bad Fur Day) scheint da ja sehr umtriebig gewesen zu sein, wenn man einen Blick auf die Liste wirft.

Wurde der nicht sogar gefeuert?

Auf alle Fälle einiges an vielversprechendem Zeugs dabei.

Einfach nur traurig, wenn man mal auf das alte Spieleportfolio von Rare zu SNES und N64 Zeiten zurückblickt. Die da im Link zu sehenden Spiele hatte ich fast ausnahmslos alle liebend gern gespielt. Nicht zu fassen, was aus meinem ehemaligen Lieblingsentwickler geworden ist :heul:

Entwicklungsstopp: Video zeigt Darth Maul Spiel

09.04.14 - Das amerikanische Entwicklungsstudio Red Fly arbeitete ab Ende 2010 im Auftrag von LucasArts an einem Darth Maul-Spiel, das aber nach rund acht Monaten gestoppt wurde. Das meldet GameInformer.

Das Spiel soll ursprünglich auf der Wii erscheinen, später aber auch auf PS3, Xbox 360 und Wii U. Ob das Darth Maul-Spiel jemals fertiggestellt und doch noch erscheinen wird, ist unwahrscheinlich.

Quelle: www.gamefront.de

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Q0SKu3s3Pxw[/vid]

Zurück
Oben