Mutzi schrieb:Grand Prix 4 auf Xbox.
Das wäre das beste Konsolen-F1-Rennspiel aller Zeiten geworden! Hier ein alter, aber geiler Trailer der PC-Version.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3F6CbyWEl8Y[/vid]
Leider war die PC-Version verkaufstechnisch ein Flop. Deshalb wurde Microprose aufgelöst und die fast fertige Konsolen-Adaptierung gecanceltGott sei Dank konnte ich das Spiel auf PC nachholen ...
war ein Grund mir damals die X-Box zu kaufen
Gott sei Dank konnte ich das Spiel auf PC nachholen ...



