Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Grand Prix 4 auf Xbox.

Das wäre das beste Konsolen-F1-Rennspiel aller Zeiten geworden! Hier ein alter, aber geiler Trailer der PC-Version.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3F6CbyWEl8Y[/vid]

Leider war die PC-Version verkaufstechnisch ein Flop. Deshalb wurde Microprose aufgelöst und die fast fertige Konsolen-Adaptierung gecancelt :heul: Gott sei Dank konnte ich das Spiel auf PC nachholen ...

war ein Grund mir damals die X-Box zu kaufen :traurig: naja habs trotzdem nicht bereut
 
Zum Launch der Xbox wurden sowieso eine Menge Spiele angekündigt die dann erst sehr spät (Operation Flashpoint) oder gar nie (GP4) erschienen.
Mir kommen auf die Schnelle gerade keine weiteren in den Sinn, aber ich glaube das waren so einige.

Die beiden oben genannten waren übrigens auch Kaufgründe für die Xbox.
 
Und trotzdem hat sich Xbox für Rennspiel Fans gelohnt. PGR 1+2, Rallysport Challenge 1+2, Sega GT, Forza Motorsport 1 und die Moto GP Serie. Aber GP4 wäre das Sahnehäubchen geworden.
 
Vielleicht hatte man bei Nintendo Angst, dass das ein besseres Super Mario 64 werden könnte.

Schade. :I Schade auch, dass man stattdessen für die Xbox nur ein Remake von Conker gebracht hat und nicht noch das Spiel versucht hat umzusetzen...

Wobei Bad Fur Day trotzdem wohl das bessere Spiel dann noch gewesen wäre.
 
Conker auf dem Game Boy war cool. Erst hatte ich es auf dem alten mit Freude gespielt. Als ich dann einen Color bekam, dann da nochmal. Denn das unterschied sich ja sogar.
 
Als H.P. Lovecraft Fan liebe ich Dark Corners of the Earth und finde es noch immer sehr schade das Destiny's End nie erschienen ist, gibt einfach viel zu wenig Games zur dieser Thematik.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DMlFHKFW0w0&feature=related[/vid]
 
Zurück
Oben