Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gebrauchtwagenmarkt / Tauschbörse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mercedes CLK Touring Car oder Opel Astra Touring Car? Welches ist besser? Laut den Leistungspunkten ist ja der Mercedes besser, aber eben wurde ich auf der Nordschleife von dem Opel kassiert, mein Auto war der Nissan Motul Autech GT-R mit 367 kW, hat der Mercedes dagegen auch eine Chance?

@Grey-07: du bist doch der mit den meisten Autos hier, ich bin auch schon fleißig am Sammeln bekomm das Geld aber nicht für ganz teuren Schlitten zusammen. Kannst du irgendwie dabei helfen?

Am liebsten die die über 2 Mio kosten und man nicht gewinnen tut. Natürlich möchte ich wahrscheinlich du alle Autos im besitzen. Hier mal meine Liste.
http://www.mygranturismo.net/carlist.php?garage=y&start=0&range=2000

dustopi86 schrieb:
@Grey-07: du bist doch der mit den meisten Autos hier, ich bin auch schon fleißig am Sammeln bekomm das Geld aber nicht für ganz teuren Schlitten zusammen. Kannst du irgendwie dabei helfen?

Hi Grey,

ich haette auch gerne diverse...
Vor allem die Le Mans Kisten a la
Speed 8 Race Car '03 (Bentley)
Pescarolo-Courage - Judd GV5 Race Car '04
Courage C60 - Peugeot Race Car '03
Esperante GTR-1 Race Car '98 (Panoz)
und R8 Race Car '01

Wuerde mich ueber Hilfe freuen. Der Wille ist gross, das Geld ist rar...
vielleicht ist der liebe Grey ja da,

und hilft mir an guten Tagen,
mit den schoenen Wagen :D :D :D

Ich weiss, es ist nicht schoen, aber selten :D

LG ODi

den bekommt man doch von diesem Facebook spiel ;)

Ja bin nur zur Zeit etwas ausgebucht ich habe aber einen 2.Acc der hat ungefähr 3Mio am Konto und ein paar Wagen vom GwH wie z.B au Toyota oder Viper GTS-R Team Oreca Race Car

Ich hätte gerne:
Courage C60 - Peugeot Race Car '03
Ford GT LM Race Car
Viper GTS-R Team Oreca Race Car #51 '00
205 Turbo 16 Rally Car '85
NSX-R Prototype LM Race Car
STARION 4WD Rally Car '84
SP1 '08
Calibra Super Touring Car '94 von Vauxhall
2000 Ford Falcon XR8

Bitte um hilfe.

PS3-ID = [email protected] (macrosoftly)

Ich suche möglichst schnell ein X2010 Silber, gebe dafür den X2010 Proto (Gold).
Wer tauschen möchte bitte schnellst möglichst bei Playstation 3 Network mich adden und mir eine Nachricht schreiben oder eine private Nachricht über konsolentreff.net

@macrosoftly

Wie meinst du Silber die Farbe oder den den man bei Silber gewinnt ??? ich könnte tauschen habe den auf einen meiner 2.Acc aber ich brauche keinen Prototypen hast du vll. etwas anderes ???

Grey-07 schrieb:
@macrosoftly

Wie meinst du Silber die Farbe oder den den man bei Silber gewinnt ??? ich könnte tauschen habe den auf einen meiner 2.Acc aber ich brauche keinen Prototypen hast du vll. etwas anderes ???

silber meine ich den normalen für 20'000'000 cr.

ich hätte noch den normalen vettel und nen formula gt (rot)
wenn magst machen wir vettel + formula gegen SILBER, da ich es sehr dringend wegen einem Kumpel brauche.

Bin auf der Suche nach:

Audi R8 LMS Race Car '09
Audi R8 Race Car '01
Honda RSC Race Car '68
Jaguar XJ220 LM Race Car
Mazda RX-8 Concept Lm Race Car
Nissan R390 Race und Road Car
R92CP Race Car
Pescarolo alle drei
Toyota Tom's Supra '01

Wer kann und will helfen?
Meine Garage ist die Nummer 8831.