Grey-07 schrieb:ok alles klar dann kannst du mir den Mitsubishi schon senden und dann addest du meinen 2.Acc von dem bekommst du dann den Prototyp ^^ ID: Great-GT-Fan-5
Auto ist geschickt und 2. Account wurde geaddet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grey-07 schrieb:ok alles klar dann kannst du mir den Mitsubishi schon senden und dann addest du meinen 2.Acc von dem bekommst du dann den Prototyp ^^ ID: Great-GT-Fan-5
Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:ok alles klar dann kannst du mir den Mitsubishi schon senden und dann addest du meinen 2.Acc von dem bekommst du dann den Prototyp ^^ ID: Great-GT-Fan-5
Grey-07 schrieb:Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:ok alles klar dann kannst du mir den Mitsubishi schon senden und dann addest du meinen 2.Acc von dem bekommst du dann den Prototyp ^^ ID: Great-GT-Fan-5
ok thx Mitsubishi erhalten mit Motor instandsetzung und allem echt top ^^ hat der Proto natürlich auch![]()
Grey-07 schrieb:Prototyp ist versendet viel spaß noch mit dem Teil![]()
Grey-07 schrieb:du musst auf Community gehen auf Geschencke dann auf annehmen und zum schluss noch zur Autobörse um ihn abzuholen
Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:du musst auf Community gehen auf Geschencke dann auf annehmen und zum schluss noch zur Autobörse um ihn abzuholen
Alles klar. Dank Dir
Sogar in schwarz. Sehr geil
Grey-07 schrieb:Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:du musst auf Community gehen auf Geschencke dann auf annehmen und zum schluss noch zur Autobörse um ihn abzuholen
Alles klar. Dank Dir
Sogar in schwarz. Sehr geil
Kein Problem ja den Prototyp gibts nur in schwar der ist nämlich aus Carbon ^^
PS: Der Prototyp ist der den man bei der Vettel Challange bei Gold bekommt
Wer interesse hat am Normalen oder am Prototyp nicht zögern einfach hier melden
Der ist ja mal geil
Wann bekommt man den normalen?
Grey-07 schrieb:@Pascal2311
Würde den Mitsubishi CZ-3 Tarmac Rally Car gegen einen meiner X2010 tauschen wärst du damit einverstanden ???
@dustopi86
Willst du den Normalen X2010 haben, habe gesehen das du den noch nicht hast
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen