Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gebrauchtwagenmarkt / Tauschbörse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suche ein Super GT Auto, am besten Nissan MOTUL AUTECH GT-R '08, (max. 367 kW, min. 1100 kg, wichtig!). Biete einen Nissan XANAVI NISMO GT-R '08 (im Moment 410 kW, gerne tune ich ihn auf 500 kW hoch, harte + weiche Rennreifen, 109,6 km) Der Nissan Motul muss keinerlei Tuningteile (Reifen, etc.) haben, am wichtigsten ist es mir halt, dass er die fett geschriebenen Daten einhält.

Ich würde mich sehr über einen Tausch freuen! :)

Pascal2311 schrieb:
Grey-07 schrieb:
du musst auf Community gehen auf Geschencke dann auf annehmen und zum schluss noch zur Autobörse um ihn abzuholen

Alles klar. Dank Dir :)

Sogar in schwarz :). Sehr geil

Kein Problem ja den Prototyp gibts nur in schwar der ist nämlich aus Carbon ^^

PS: Der Prototyp ist der den man bei der Vettel Challange bei Gold bekommt

Wer interesse hat am Normalen oder am Prototyp nicht zögern einfach hier melden :D

Grey-07 schrieb:
Pascal2311 schrieb:
Grey-07 schrieb:
du musst auf Community gehen auf Geschencke dann auf annehmen und zum schluss noch zur Autobörse um ihn abzuholen

Alles klar. Dank Dir :)

Sogar in schwarz :). Sehr geil

Kein Problem ja den Prototyp gibts nur in schwar der ist nämlich aus Carbon ^^

PS: Der Prototyp ist der den man bei der Vettel Challange bei Gold bekommt

Wer interesse hat am Normalen oder am Prototyp nicht zögern einfach hier melden :D

Der ist ja mal geil :D

Wann bekommt man den normalen?

bei Silber gibts den Normalen in einer Zufallsfarbe habe ihn z.B ihn Gelb bekommen ^^ ab lvl 40 kann man sich den auch beim Händler für 20.000.000 Cr. kaufen da kann man sich dann eine Farbe aussuchen..

Grey-07 schrieb:
@Pascal2311

Würde den Mitsubishi CZ-3 Tarmac Rally Car gegen einen meiner X2010 tauschen wärst du damit einverstanden ???

@dustopi86

Willst du den Normalen X2010 haben, habe gesehen das du den noch nicht hast

Den brauch ich nicht, wenn ich das Lenkrad habe wollte ich den eigentlich gewinnen.

Zurück
Oben