Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dustopi86 schrieb:Wo hast du die ganzen Autos her? Ich nehm alle.
Ich mach auch mal so eine Garage und stell die hier rein.
Grey-07 schrieb:Hay,
Biete:
www.mygranturismo.net/2880
aber bin leider etwas ausgebucht *gg*
Ab Morgen kann ich 5x den X2010 (Normal) versenden bei interesse melden ab Freitag dann den Proto
Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:Hay,
Biete:
Ab Morgen kann ich 5x den X2010 (Normal) versenden bei interesse melden ab Freitag dann den Proto
Gibt es den X2010 Umsonst??
Grey-07 schrieb:Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:Hay,
Biete:
nein aber fast ^^ tausche ihn gegen jede kleinigkeit die ich noch nicht habe![]()

Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:Hay,
Biete:
nein aber fast ^^ tausche ihn gegen jede kleinigkeit die ich noch nicht habe![]()
Gut, dann verrate mir wie ich so ne Online Garage mach. Dann kannste Dir was aussuchen![]()
Grey-07 schrieb:Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:Hay,
Biete:
Gut, dann verrate mir wie ich so ne Online Garage mach. Dann kannste Dir was aussuchen![]()
ok du gehst auf meinen Link und da rechts oben kannst du dich Regestrieren dauerd aber etwas länger wenn man mehr als 300 Autos hat da man jedes einzelne anklicken muss was man hat
@Karizma ja die meisten wie z.B Pagani Zonda LM Race Car
Grey-07 schrieb:Nein eigentlich nicht aber werde dann eh sehen ob du einen meiner Favoriten hast ^^
Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:Nein eigentlich nicht aber werde dann eh sehen ob du einen meiner Favoriten hast ^^
So hier mal meine Auto Liste
http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=7218
Grey-07 schrieb:@Pascal2311
Würde den Mitsubishi CZ-3 Tarmac Rally Car gegen einen meiner X2010 tauschen wärst du damit einverstanden ???
@dustopi86
Willst du den Normalen X2010 haben, habe gesehen das du den noch nicht hast
Grey-07 schrieb:Ja könnte wir jz ^^
Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:Ja könnte wir jz ^^
Wohl eher jetzt.
Wie läuft das denn ab?
Grey-07 schrieb:Pascal2311 schrieb:Grey-07 schrieb:Ja könnte wir jz ^^
Wohl eher jetzt.
Wie läuft das denn ab?
Adde mich einfach mal bin gerade Online![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen