Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MuDa152 schrieb:ASH schrieb:MuDa152 schrieb:Ja dich mein ich ;-)
Toyota 7, Citroèn GT (der für 5.6mio), und was man sonst noch so gewinnt.
Ach ja, hab auch noch credits also kann man da auch was kaufen ;-)
Toyota 7 habe ich schon, aber den Citroen Gt würde ich nehmen.
adde mich dann schicke ich dir den Ford
Der GT ist verschickt.
MuDa152 schrieb:@ grey
Ich will den immer noch, gebe aber auch immer noch nicht 2 Autos dafür. Sorry
Grey-07 schrieb:MuDa152 schrieb:@ grey
Ja du hattest ja auch nichts anderes außers das Test Car was mich wirklich interessiert hätte und nur für ein 3,6 Millionen Wagen den ich mir jeder Zeit beim Händler kaufen könnte einen X2010 Prototyp herzugeben wäre doch nciht sehr intelligent hättest du einen Racer (vom Gebrauchtwagenhändler) würde ich auch gegen 1 Auto tauschen
MuDa152 schrieb:Grey-07 schrieb:MuDa152 schrieb:@ grey
Ja du hattest ja auch nichts anderes außers das Test Car was mich wirklich interessiert hätte und nur für ein 3,6 Millionen Wagen den ich mir jeder Zeit beim Händler kaufen könnte einen X2010 Prototyp herzugeben wäre doch nciht sehr intelligent hättest du einen Racer (vom Gebrauchtwagenhändler) würde ich auch gegen 1 Auto tauschen
Alles klar.ich scha was da so rumsteht. Weiter im psn.
kubikrubik.21 schrieb:hallo,
bin auf der suche nach diesem schmuckstück
Mercedes-Benz - SL 65 AMG (R230) '04
diesen bekommt man bei der AMG fahrschule wenn man experte auf silber abschließt.
ohne lenkrad sehe ich da keinen stich
ich biete gerne auch tauschwagen an
bitte melden
MuDa152 schrieb:kubikrubik.21 schrieb:hallo,
bin auf der suche nach diesem schmuckstück
Mercedes-Benz - SL 65 AMG (R230) '04
diesen bekommt man bei der AMG fahrschule wenn man experte auf silber abschließt.
ohne lenkrad sehe ich da keinen stich
ich biete gerne auch tauschwagen an
bitte melden
Hi, ich hätte diesen Wagen. Was bietest du?
MuDa152 schrieb:Immer noch auf der Suche nach de X2010 Modellen.
Hat die jemand, ausser Grey?
flat-thg schrieb:MuDa152 schrieb:Immer noch auf der Suche nach de X2010 Modellen.
Hat die jemand, ausser Grey?
Kann dir in ein paar Stunden sagen wann ich meinen ersten habe, den kannste dann von mir geklont bekommen. Muss mir aber erst noch nen neuen Stick besorgen, und das kann noch ein paar Tage dauern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen