Fergy schrieb:MS hat die Zeit in den letzten Monaten halt wunderbar genutzt (angeblich das Event sogar um einen Monat verschoben), um sich auf erste große Vorstellung gut vorzubereiten. Aber wer kann schon ahnen, dass die Leute solche unwichtigen Details wie Onlinepflicht / DRM und CO wissen wollen....Steffko schrieb:natürlich genial gemacht von MS, die Leute derart planlos zurückzulassen![]()
![]()
![]()
Man will es ja eigentlich nicht immer wieder glauben, aber Konzerne wie Microsoft scheinen, je größer sie wachsen, immer weltfremder zu werden. Ich kann mir gut vorstellen wie die PR-Leute, die Verantwortlichen, Vorsitzenden und was weiß ich für überproportional bezahlte Typen wirklich gedacht haben, das jeder von ihrer Show komplett Sprach- und Fraglos umgehauen sein wird. Anders kann man nicht erklären, das am Ende so viele Fragen offen bleiben und einen derartigen Abfuck produzieren, als hätte sich keiner von denen Gedanken gemacht, das man im heutigen Informationszeitalter ein paar mehr Fragen beantworten muss als nach dem Aussehen.
Stellen da ihre Kiste vor als sei sie die Lösung aller weltlichen Probleme, aber keiner von denen sah aus als hätte er in seinem Leben einmal einen Controller in der Hand gehabt. Für die mag Unterhaltung vielleicht ein Business sein, für ihre Kunden aber nicht. Mich persönlich als Spieler spricht nichts von derartigem Gelaber an, wenn es von einem Anzugträger präsentiert wird, als stände er gerade im Marketing-Meeting an der Flipchart und dabei eine Ausstrahlung hat, als hätte er es schon seit Jahren nicht mehr nötig...
Und das will ich jetzt nicht nur auf die Trauerveranstaltung von Microsoft beziehen, die anderen beiden Vereine haben den Unterschied zwischen Business und Show anscheinend auch noch nicht so ganz differenzieren können, aber Microsoft ist da wohl mittlerweile der absolute König.