Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Jupp, so wie Nintendo, die sprechen nicht mal mit denen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Jupp, so wie Nintendo, die sprechen nicht mal mit denen.![]()
Boarder schrieb:Wenn es für die Xbox kommt wird es auch für die PS4 kommen, mich wundert das dies einige hier immer noch nicht sehen (wollen).
silbex schrieb:Doch. Die PS4 wird von Hause aus kein verpflichtendes Gebrauchtspiel-System haben. Vor allem nicht so ein kompliziertes, wie die Xone (wo alles über MS-Server läuft).
Das wird dort dann sicherlich einfach vereinzelt über Spiele-Pässe laufen. Ganz wird man auch da nicht verschont bleiben.
Boarder schrieb:Entweder es kommt für beide Konsolen oder garnicht.Punkt!
Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Entweder es kommt für beide Konsolen oder garnicht.Punkt!
Es kommt doch auch eine Sperre. Nur nicht zwingend die selbe. Wo ist da das Problem?
WaldGespenst schrieb:Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Entweder es kommt für beide Konsolen oder garnicht.Punkt!
Es kommt doch auch eine Sperre. Nur nicht zwingend die selbe. Wo ist da das Problem?
...für PS4? wo steht das???

Samstrike 68 schrieb:Sony selbst tritt doch auch als Publisher auf, kann mir vorstellen, das Sie auf was vom Kuchen abhaben wollen.
War oder ist es nicht in Japan sogar so, das der Verkauf von Gebrauchtspielen komplett verboten ist ?
Dow Jones schrieb:Ich hoffe aber immer noch, dass es Sache der Publisher bleibt das mit irgendwelchen Pässen zu regeln. Dann kann ich es nämlich auch boykottieren, wenn es mir passt.

Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Entweder es kommt für beide Konsolen oder garnicht.Punkt!
Boarder schrieb:Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Entweder es kommt für beide Konsolen oder garnicht.Punkt!
![]()
Dow Jones schrieb:Samstrike 68 schrieb:Sony selbst tritt doch auch als Publisher auf, kann mir vorstellen, das Sie auf was vom Kuchen abhaben wollen.
War oder ist es nicht in Japan sogar so, das der Verkauf von Gebrauchtspielen komplett verboten ist ?
Wie gesagt, eine Sperre nicht zu haben, könnte sich auch sehr für Sony lohnen. Aber eben nur für Sony, nicht für die Publisher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen