Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, hab meinen deutschen account und nur die box auf canada umgestellt... funzt einwandfrei@Arthur le perroquet Versuch mal einen neuen Gamertag mit einer US Adresse und .com Mail.
@superschaf 1x Downloadcode 1x Aktivierungscode bzw. DLC beides im Store eingeben aber nicht auf dem deutschen da geht es nicht.

Nach dieser @Master-Dan Aktion hätte ich noch nen Vorschlag: Wie wäre es sowas im Gears of War thread mit unserem Lieblings Admin @pil zu veranstalten? Das würde ihm sicher gefallen.

Ja seit nicht mehr epic dabei war und das hab ich schon zu 360 zeiten gepostet. Dasselbe zu halo 4, was für ein mistspiel, damals hab ich nicht mal davon geträumt psler zu werden. aber die wahrheit interessiert ja eh niemanden.Ja logisch, jetzt wo die IP MS gehört![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen