Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pil hat bei den screenshots leider fast recht... aaaaaaaaaber: ich hab gestern mal kurz die beta angetestet :hurra::sabber::huldig::huldig::huldig::bier::dhoch::waah: das sieht so dermaßen geil aus!!! läuft superflüssig, knackscharf (nur echt mit 1080 zähnen) ... solltest du dir mal geben... oh wait... kommt ja nur auf der one :deal: :grins:

Bin wieder drin. Vollversion kann kommen.

image.jpg

Hab den code eingegeben und da stand beta ist jetzt registriert oder so was aber es startet kein download

Bei meinen spielen ist es auch nicht. Wo finde ich jetzt die beta?

Der Gears4 Auftritt war mit Sicherheit nicht das Beste was man hätte machen sollen. Trotzdem fand ich einige Punkte darin interessant und gut für ein neues Gears. Im Gegensatz zum 3er und zu Judgment scheint es wieder nur 2Spieler zu geben anstatt 4. Nix das ich was gegen 4 Spieler Koop hätte, aber ich fand das die Atmosphäre darunter sehr gelitten hat. Bei Gears 3 sind davon die Anfänge zu spüren, mit dem Arcade Modus. Und bei Judgment ging es eigentlich nur noch um Highscore und alles andere schien egal. Das Spiel war so mies das mir der Bösewicht Null im Gedächtnis geblieben ist...müsste überlegen wie der überhaupt hieß :-D Deswegen habe ich mich auch bei dieser Vorstellung etwas gefreut das man wieder zu Gears 1&2 geht und es auch ruhige Passagen geben wird, wo auf einem die Welt wirken kann.

Für mich gab es da nur einen Negativ-Punkt und das war das Fehlen von Marcus Fenix.
Dieser neue Gegner war cool, Grafik, Sound, Atmosphäre ebenfalls, Waffenauswahl wieder auf dem Dpad, dunkles Setting, klare Ansage wohin die Reise geht und wohin nicht (Judgment).
Vielleicht wär ein CGI-Teaser besser gewesen, aber ich fands cool, dass zu dem Spiel trotz noch 1,5 Jahren bis Release einfach mal Gameplay gezeigt wurde. Hätte ich NIE mit gerechnet.

Der Vergleich mit 343 hinkt, wenn man mal in die Foren guckt wie sehr The Coalition auf die Community eingeht, die Beta jeden Tag mit neuem Content veesorgt, wie Gears 3 immer noch supportet wird etc.
Rod Ferguson ist 100% Gears of War, ich bin absolut zuversichtlich was die Zukunft von Gears of War angeht, die Studio-Umbenennung zeigt auch das große Vertrauen in die Gears of War Marke.

Ms hat diese ja auch was kosten lassen, das bedeutet ja trotzdem nix, ich urteile ja nicht über das spiel sondern dass der e3 auftritt des spieles mich halt kalt lässt, ich fühl moch da jetzt nicht wie bei gears, das könnte ein xbeliebiger covershooter sein, geb dem ein anderen titel und die leute hätten gesagt "schlecht von gears kopiert". Kein fenix, be bitch an der seite, keine locust, keine epische szene. Bin aber hamlets meinung, wen interessiert schon der singlemodus bei gears, also mich nicht schon mal. :D

Hamlet, kannst von der beta keine videos aufzeichnen und hochladen oder haben sie das deaktiviert?

Ich hätte ja lieber teil 2 mit allen dlc gewollt, als einzelgänger hat sich das besser spielen lassen, teil 1 ist ein teamshooter.

Zurück
Oben