Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann muss ich mir halt ein neues Forum suchen :(
Nicht nur du, ich muss jetzt auch ein anderes Forum suchen um Kritik an den Screenshots zu posten, dass ich nicht weiß, welches Bild aus welcher Version stammt. Das ist viel schlimmer! :ugly: Es ist ja nicht mal Kritik, ich seh nur einfach nicht welche Version nun besser ausschaut, allerdings sind das ja kleinere Bilder, die nur verdeutlichen, dass Auflösung immer nur dann wichtig, ist wenn die Bildschirme vor denen man sitzt, sehr groß sind.

Wat is nu eigentlich hier mit Crossbuy? Killer Instinct ist ja auch Crossbuy. Beide Versionen zum Preis von einer wäre ja schon mega fett :D

Nicht nur du, ich muss jetzt auch ein anderes Forum suchen um Kritik an den Screenshots zu posten, dass ich nicht weiß, welches Bild aus welcher Version stammt. Das ist viel schlimmer! :ugly: Es ist ja nicht mal Kritik, ich seh nur einfach nicht welche Version nun besser ausschaut, allerdings sind das ja kleinere Bilder, die nur verdeutlichen, dass Auflösung immer nur dann wichtig, ist wenn die Bildschirme vor denen man sitzt, sehr groß sind.
Das Fielmann-Forum soll wohl ganz gut sein. :p

Mir ging es nicht nur um diesen Kommentar von dir, sondern allgemein um deine Kommentare zum thema PS4/One :deal:

Ähhhh nein? Auch da würde ich keine Unterschied sehen, also Unterschiede seh ich natürlich aber weder das eine noch das andere sieht besser aus.

Anhang anzeigen 28596
Anhang anzeigen 28595

Beim unteren Bild find ich den Chara besser und alles andere schlechter z.B. - absolut keine Ahnung welche Version welche Plattform ist. :ugly: Die obere Version gefällt mir aber besser, könnte die One Version sein.

Wo hat er unrecht ? Auch ich könnte nicht 100% bei den beiden Bildern sagen was nun 360 oder neue Version ist... ich würde auf das untere als neuere version tippen aber dass schlechte AF lässt mich dann doch wieder zweifeln

Mir ging es nicht nur um diesen Kommentar von dir, sondern allgemein um deine Kommentare zum thema PS4/One :deal:
Du sihest gar nicht dass ich bei der PS4 genauso Dinge kritisiere, du denkst das wäre Fanboy Gewäsche, auch dass muss ich ertragen, dummes Gewäsch in meinen Augen, nur weil einem Kritik bzw. eine andere Meinung nicht passt, ja was soll das denn? Gewöhn dich einfach dran dass andere auch ihre eigene Meinung haben, das gehört in das Forum dazu. Mich interessiert Gears, ich hab die Fotos nur gesehen weil sie jemand gepostet hat und ich erkenne die Versionen nicht und tu das kund. Wo ist das scheiß Problem dabei? Ich hab das mit einem freundlichen ugly smiley gepostet weil ich es eher witzig finde, nicht weil ich irgend jemand damit ärgern will, wahrscheinlich würde ich eher richtig abkotzen wenn ich das wirklich spielen würde.

Zurück
Oben