Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich nerven seine Kommentare einfach nur noch. Ist schon Traurig, wenn man am überlegen ist den Admin eines KONSOLENSPIELE-Forums auf Ignor zu stellenMuss man sportlich sehen. In der nächsten Gen ist Pil wieder Xboxler, dann müssen sich die Sonys mit ihm rumschlagen.![]()
![]()

Dann muss ich mir halt ein neues Forum suchenWas ja nicht gehen dürfte. Du bist seinem Spott und Hohn schutzlos ausgeliefert.![]()
Untersteh dich..Dann muss ich mir halt ein neues Forum suchen![]()

Nicht nur du, ich muss jetzt auch ein anderes Forum suchen um Kritik an den Screenshots zu posten, dass ich nicht weiß, welches Bild aus welcher Version stammt. Das ist viel schlimmer!Dann muss ich mir halt ein neues Forum suchen![]()
Es ist ja nicht mal Kritik, ich seh nur einfach nicht welche Version nun besser ausschaut, allerdings sind das ja kleinere Bilder, die nur verdeutlichen, dass Auflösung immer nur dann wichtig, ist wenn die Bildschirme vor denen man sitzt, sehr groß sind.Das Fielmann-Forum soll wohl ganz gut sein.Nicht nur du, ich muss jetzt auch ein anderes Forum suchen um Kritik an den Screenshots zu posten, dass ich nicht weiß, welches Bild aus welcher Version stammt. Das ist viel schlimmer!Es ist ja nicht mal Kritik, ich seh nur einfach nicht welche Version nun besser ausschaut, allerdings sind das ja kleinere Bilder, die nur verdeutlichen, dass Auflösung immer nur dann wichtig, ist wenn die Bildschirme vor denen man sitzt, sehr groß sind.
Mir ging es nicht nur um diesen Kommentar von dir, sondern allgemein um deine Kommentare zum thema PS4/OneNicht nur du, ich muss jetzt auch ein anderes Forum suchen um Kritik an den Screenshots zu posten, dass ich nicht weiß, welches Bild aus welcher Version stammt. Das ist viel schlimmer!Es ist ja nicht mal Kritik, ich seh nur einfach nicht welche Version nun besser ausschaut, allerdings sind das ja kleinere Bilder, die nur verdeutlichen, dass Auflösung immer nur dann wichtig, ist wenn die Bildschirme vor denen man sitzt, sehr groß sind.

Das wäre sogar möglich.Wobei ich ja zum PC tendiere, damit heult ihr quasi dann alle.
![]()
Ähhhh nein? Auch da würde ich keine Unterschied sehen, also Unterschiede seh ich natürlich aber weder das eine noch das andere sieht besser aus.
Anhang anzeigen 28596
Anhang anzeigen 28595
Beim unteren Bild find ich den Chara besser und alles andere schlechter z.B. - absolut keine Ahnung welche Version welche Plattform ist.Die obere Version gefällt mir aber besser, könnte die One Version sein.
Du sihest gar nicht dass ich bei der PS4 genauso Dinge kritisiere, du denkst das wäre Fanboy Gewäsche, auch dass muss ich ertragen, dummes Gewäsch in meinen Augen, nur weil einem Kritik bzw. eine andere Meinung nicht passt, ja was soll das denn? Gewöhn dich einfach dran dass andere auch ihre eigene Meinung haben, das gehört in das Forum dazu. Mich interessiert Gears, ich hab die Fotos nur gesehen weil sie jemand gepostet hat und ich erkenne die Versionen nicht und tu das kund. Wo ist das scheiß Problem dabei? Ich hab das mit einem freundlichen ugly smiley gepostet weil ich es eher witzig finde, nicht weil ich irgend jemand damit ärgern will, wahrscheinlich würde ich eher richtig abkotzen wenn ich das wirklich spielen würde.Mir ging es nicht nur um diesen Kommentar von dir, sondern allgemein um deine Kommentare zum thema PS4/One![]()
Wobei die schon mehr gemacht haben als nur ein remake. Die Geometrie ist ja vollkommen neudesignt worden. Und auf den nativem screenshots sollte man natürlich erkennen welche Version welche Plattform ist.Ist halt auch immernoch ein Remaster... Von daher passt die Optik schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen