The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Gestern abend Code geordert.
Heut frueh im xb postfach erhalten.
Heut frueh im xb postfach erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss Dich leider entäuschen - Multiplayerspiele mit Party gehen leider (noch) nicht in der Beta
Komm Zuzzi auf die alten ZeitenFallS noch jemand nen Code braucht ich habe einen über Twitter gewonnen. Da ich jetzt 2 habe kann ich einen abgeben

Jo Moment kordell hast gleich ne PM du Schlingel

Der Thuni hat Codes und will nicht spielen, vielleicht gibt er die dir, ich frag ihn gleich mal.So lächerlich das alles! Auf der E3 noch schön verkünden das die Beta genau jetzt startet, und man es somit spielen kann. So war meine Enttäuschung komplett erstmal weg das es leider nur Teil 1 als Remake geschafft hat. Aber dann sowas! Ey hätte man das nicht vorher alles machen können? Es gab doch schon eine Beta. Ich meine mal dieser ganzen Code Mist kann doch nicht deren ernst seien, wenn man die Leute für die One gewinnen möchte, und dann bei einen der wohl beliebtesten Spiele dieser Konsole so was raushaut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen