Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So lächerlich das alles! Auf der E3 noch schön verkünden das die Beta genau jetzt startet, und man es somit spielen kann. So war meine Enttäuschung komplett erstmal weg das es leider nur Teil 1 als Remake geschafft hat. Aber dann sowas! Ey hätte man das nicht vorher alles machen können? Es gab doch schon eine Beta. Ich meine mal dieser ganze Code- Mist kann doch nicht deren ernst sein, wenn man die Leute für die One gewinnen möchte, und dann bei einen der wohl beliebtesten Spiele dieser Konsolemarke sowas veranstaltet :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang läuft das Moped denn?

upload_2015-6-17_13-44-12.png

Boah, ich bin so schlecht. :lol: Weiß schon, wieso ich Gears nie im MP gespielt habe. :D

Aber aussehen tut es super. Mit einer so aufpolierten Optik habe ich gar nicht gerechnet. Wie steil dann erst Gears 4 gehen muss! :sabber:

So lächerlich das alles! Auf der E3 noch schön verkünden das die Beta genau jetzt startet, und man es somit spielen kann. So war meine Enttäuschung komplett erstmal weg das es leider nur Teil 1 als Remake geschafft hat. Aber dann sowas! Ey hätte man das nicht vorher alles machen können? Es gab doch schon eine Beta. Ich meine mal dieser ganzen Code Mist kann doch nicht deren ernst seien, wenn man die Leute für die One gewinnen möchte, und dann bei einen der wohl beliebtesten Spiele dieser Konsole so was raushaut :motz:
Der Thuni hat Codes und will nicht spielen, vielleicht gibt er die dir, ich frag ihn gleich mal.

Zurück
Oben